Badesitz sinnvoll??? Oder quatsch...

Frage steht schon oben...
Bin am überlegen, ob ich einen kaufen soll...#kratz

1

Hallo,
bei meiner Tochter hat er gute Dienste geleistet.Sobald der kleine sitzen kann werde ich ihn bei ihm auch wieder verwenden.

Lg
sally87

2

Ich find den brauchste nicht - bis die Mäuse sitzen hälst du sie eh im arm und wenn sie sitzen können brauchste den eh nicht mehr !

Meine Maus hat sich darin gar nicht wohl gefühlt .

LG Mamasweet

3

kommt immer aufs kind an...
hab einen für meinen sohn gekauft, einmal benutzt und nie wieder. er fand es anscheinend ohne sitz, dafür mit mama im wasser viel besser :-D.
meine kleine liebt den badesitz dagegen heute noch :-p:-D

4

Ich habe bei meiner großen auch einen benutzt und war super zufrieden damit. dadurch hatte ich beim Haare waschen immer beide Hände.
Ich werde ihn bei meiner kleinen auch wieder benutzen sobald sie sitzen kann.

5

Wir haben auch einen, und mein kleiner liebt den Stuhl.#verliebt
Er hat immer Mega Spass darin.

Lg

6

hallo,wir hatten auch einen gekauft,aber er mag nicht drin sitzen,sondern lieber ohne sitz mit uns in der wanne,und mein sohn ist nicht gerade der zarteste daher hätte er auch nicht lange rein gepaßt.ich würde mir keinen mehr kaufen,hatte für meinen großen so ne badewannenliege,die mochten beide nicht.lg michaela

7

Unsere Maus liebt es mit dem Papa in der Wanne zu liegen, u der würde sich das auch nicht nehmen lassen.

LG
Nicole

8

sehr sinnvoll...
endlich freie hände zum waschen...

9

Sehr sinnvoll, denn man muss nicht immer drauf achten, dass die lütten Flitzer einem auf einmal weg glitschen in der Wanne.

Wir haben einen und mein Partner und ich sind super dankbar, denn immer den Arm am Kind zu haben und neben der Wanne zu hocken ist tierisch anstrengend.

LG Janette