FISHER PRICE Traumbärchen Mobile?!?

Huhu ihr Lieben, und zwar hab ich eine Frage zu dem Mobile.

In der Beschreibung steht:
5 Funktionen können ausgewählt werden: Schlaflieder, Naturgeräusche und entspannende Melodien wiegen Baby in den Schlaf.

Nun frag ich mich welche Schlaflieder das Mobile macht , weiß das vielleicht jemand ??

Und ist es seinen Preis wert?

GLG Anni

1

Hallo!

Also ich (!) finde das Mobile super schön, leider war mein Sohn da anderer Meinung und hat jedesmal gebrüllt ... echt schade. Deshalb hab ich das Mobile hier rumstehen in der Originalpackung und wollte es eh verkaufen.
Also wenn Du Interesse hast, für 20 Euro plus Porto kannst Du es habe. Es war, wie gesagt, nur kurzzeitig aufgebaut und ist deshalb so gut wie neu. Den Einkaufszettel hab ich auch noch.

Was genau das für Lieder sind, weiß ich jetzt leider nicht mehr. Glaub der Mond ist aufgegangen war dabei, aber sonst ...

LG Isa

2

Hallo!

Wir haben das Mobile :-D Aber nicht oft in gebrauch,weil meine Maus abends noch nicht alleine einschläft und wenn nur auf m Bauch.
Aber am Tage leg ich sie ab und an drunter wenn ich mal in den Keller muss oder so, und sie findet es dann klasse...
Aber welche Melodien das sind,da bin ich echt überfragt *schäm*
Also wir haben 47,99 Euro bezahlt,und ich finde es hat sich absolut gelohnt :-D


Lg Mel mit Julia (12 Wochen) die gerade friedlich schlummert...

3

Wir haben das auch und Lea liebt es.

sobald sie im bet liegt ist der erste blick zu ihren bärchen...so kontrollblick ob noch alle da sind;-) sie liebt es. das tollste find ich ist die fernbedienung...man muss nicht rein gehn um es wieder anzumachen und so mach man die kleine auch nicht wieder wach wenn sie schon halb schlafen.

also wenn ich mich nicht verhört hab ist LALELU, guten abend gute nacht ... dabei

mein mann sagt grad die gängigen schlaflieder#rofl aber welche kann er auch nicht sagen #klatsch

Liebe Grüße Susi*Lea*15.6.09

4

Hallo wir haben es. Ich finde gut das man den Ton ausmachen kann und es trotzdem dreht. den Ton haben wir noch nie angehabt. Das kann einem sonst mal ziemlich auf den geist gehen
UND ich hätte es nie gedacht aber die Fernbedienung ist auch gut. So kann man den Kaffee in Ruhe austrinken.
Nur dieses Panorama für die Decke. Das haut nicht so hin.
Für 20€ würde ich das kaufen. Neu finde ich es ganz schön teuer.

Grüße Lea

5

Hi Anni,

ich könnte mich heute noch ärgern, dass ich auch nur einen Euro für dieses Ding ausgegeben habe... :-[

Erstmal hält dieses blöde Ding nicht vernünftig am Gitterbettchen fest und hängt "schief" übers Bett. (Na ja, das kann evtl. auch an unserem Bett liegen, aber ich hab mir auch Erfahrungsberichte für das Teil durchgelesen und die waren fast alles nicht besonders begeistert...)
Dann hat es einen immensen Batterieverbrauch. (Haben es in der ersten Woche vielleicht 2 mal am Tag laufen lassen und mussten nach einer Woche schon die Batterien wechseln.)

Zudem dreht es sich auch ziemlich laut, also wenn Du nur das Licht ohne Melodie laufen läßt, dann "Quietscht" es doch ziemlich.

Die Deckenprojektion finde ich auch ziemlich mau. Man erkennt nicht wirklich scharf, was die Figuren darstellen sollen.

Neben all dem Negativen muss ich aber sagen, dass ich die Melodien ganz nett finde und auch die Fernbedienung ist superpraktisch, so dass man nicht jedes Mal ins Zimmer muss, um es neu zu aktivieren....

Na ja, dass ist meine Meinung zu dem Ding. Ist vielleicht auch Geschmackssache. Aber der Preis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, denn dabei bezahlst Du eindeutig nur den Namen "Fisher Price"...

Viele Grüße
Nicole