Braucht man einen Schneeanzug (10 Monate alt)???

Hallo Mädels,

ich stecke noch immer mitten in den Winterklamotten-Vorbereitungen für unsren Sohnemann (er ist 10 Monate alt);-).

Für unsren KiWa hab ich heute den Winterfussack von Kaiser bekommen:-D.

Pullis, dickere Hosen, Strumpfhosen, dicke Socken, ne richtig dicke Winterjacke, Mützen, Handschuhe hab ich jetzt#schwitz.

Meint ihr, ich brauche Langarmbody´s?
Ich hab nämlich gefühlte 100 Kurzarmbody´s hier und überlege, ob die nicht reichen, wenn eh noch ein Pulli und dicke Jacke drüber kommt#kratz? Was meint ihr?

Und natürlich noch meine eigentliche Frage;-).....brauche ich auch noch einen Schneeanzug?

Ich meine Laufen kann er ja noch nicht mal ansatzweise und für den Kinderwagen haben wir ja jetzt den super dicken Fussack!

Also, wie macht ihr das?
Und fällt euch nach was ein, was ich vergessen habe#schein?

Vielen lieben Dank schon mal und
LG
Pocahontas & Joshua (14.11.08)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Langarmboddys braucht man nicht unbedingt,Pulli und Jacke reichen da aus!

Ich hab nen Schneeanzug gekauft,da mein Mann im Winter mit dem Lütten Schlitten fahren will,da ist er dann von Vorteil!
Sonst hätte ich auch keinen gekauft! ;-)

Ich hab auch den Fußsack von Kaiser,die sind #pro

Was noch von Vorteil wäre ist ne Mütze+Schal und Handschuhe ;-)

lg sas

4

Hi Saskia,

ach, wenn ich dich nicht hätte;-), von dir hab ich doch auch schon den super Tipp mit dem Fussack:-D.

Sag mal, woher haste denn den Schneeanzug?
Die Sache mit dem Schnee und Schlittfahren hab ich da irgendwie noch gar nicht bedacht#klatsch!

LG
pocahontas

5

Hab den Anzug von Babywalz ;-)
Hab das Glück das wir ein Geschäft davon in der Stadt haben #freu

Der ist zwar noch etwas groß,aber Julian wächst ja hoffentlich noch ;-)

http://www.baby-walz.de/L/1/Suchergebnisliste.a832.0.html?dmc_mb3_search_pi1%5Bsearchstring%5D=schneeanzug

2

Mütze und co. hast du ja schon #hicks

3

Hallo,
unser kleiner ist dann 10 Monate,wenn der Winter da ist.Wir haben 3 Schneeanzüge(Gr.80)von meiner Schwägerin bekommen.Wir werden trotzdem noch einen dicken Fußsack kaufen.Wir haben auch einige Kurzarmbodys und legen uns trotzdem noch ein paar Langarmbodys zu.

Lg
sally87 mit Josephine 26Monate und Maximilian 7 Monate

6

langarmbodys brauchst du nicht. schneeanzug auch nicht. lohnt sich nur wenn du keinen winterfusssack hättest, oder dein kind läuft.

7

Hallo bin auch am überlegen. Werd aber wohl eine dicke Jacke und einen Schneeanzug kaufen. Denn wenn wir Schlittenfahren gehen wird das denk ich von Vorteil sein. Wenn ich aber nur zum Einkaufen düse denk ich das ne Jacke besser ist. Langarmbodys hab ich ein paar aber er kriegt natürlich auch die kurzarm an, je nachdem was er generell anhat oder was wir machen!Lg Melli

8

Ja klar brauchst Du einen Schneeanzug, noch läuft er nicht aber das kann sich von heute auf morgen ändern.