Mein Baby ist nen Brocken.. U3

Huhu zusammen,

heute war unsere U3.
Ich meine Jill hatte ja schon nen hohes Geburtsgewicht mit 4100 gramm aber nu sind wir schon bei 4890 gramm.
Gewachsen ist sie allerdings noch nicht, hoffe sie macht nen Schuss damit der Bauch nimmer so aussieht wie ne Birne :-p
Nur Köpfchen ist gewachsen von 36,5cm auf 38cm.. Kleiner Dickkopf :-p

Nu müssen wir in 4 Wochen wieder hin dann geht es los mit Impfen#zitter#schwitz

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Lg Steffi mit Luca Raoul (*19.01.05) und Jill Kimberly (*21.08.09)

1

Huhu

Finde das Gewicht gar nicht so viel...
Die meisten hier haben viel schwerere Babies.:)

Unsere Daten der U3:
56,5 cm - 3800 gr
(Da war er 6 Wochen alt)

Jetzt mit 9 Wochen:
Ca. 59cm - ca. 4400 gr :-p

Grüße
Carina

2

Hallo,
wir hatten unsere U3 mit genau 4 Wochen:
59cm
5150g
39cm KU

Geburt:
53cm
3980g
36cm KU

Mit genau 7 Monaten:
75cm
10020g

Lg
sally87

3

Achja mit genau 6 Monaten hatte er einen Kopfumfang von 47cm.

4

Hallöchen,

meine beiden waren auch immer so gross und schwer. Mit 10 Wochen war meine Tochter 6500g und mein Sohn 7980g. Kopfumfang war bei Geburt schon auf 38,5 und 37,5.
So ab einem Jahr hört dass dann ja auf mit dem schnellen Zunehmen. Meine Grosse ist ein langer Hering und mein Kleiner noch kräftig, aber auch eher normal.

Lg Celia.

5

Ok,

kenn das nur net mein erster war nicht so schwer und um mich herum die sind auch nicht so schwer.
Hat mich nur erstaunt das sie innerhalb von nen bissel mehr als 3 wochen nen Kilo mehr drauf hat..
Ich meine meine Maus ist ja nicht dick oder arg speckig..

Ach was solls hauptsache gesund =)

LG

6

Hallo zusammen!

Ich geselle mich mal dazu mein Sohn ist bei der U3 letzte Woche Freitag 60 cm und 7 Kilo gewesen! Geburtsgewicht war 4000gr.

7

Finde das Gewicht jetzt gar nicht soo schwer... ;-)

Joel hat ein ähnliches Gewicht.
Bei der Geburt (31.7.) wog er 3690g / 56cm / KU 35,5cm

Bei der U3 (1.9.) wog er dann schon 4830g / 58cm / KU 38,5cm ... 10 Tage später war die Hebi nochmal da... Gewicht 5300g #schock :-p

Dabei wirkt er aber absolut nicht dick... er ist halt eher lang und dünn.
Was solls... hauptsache gesund. ;-)

Lg,
Nelli mit Joel

8

Hi,

lol schwergewicht???
Find das voll im rahmen - meiner hatte bei der U 3 schon bissl mehr und wir sind jetzt bei 7 wochen bei 5680 g und 62,5 cm - und der sieht kein bischen dick aus.

LG Susi

9

So schlimm ist das gar nicht.
Unser Sohn hat bei der Geburt schon fast so viel gewogen wie eure bei der u3 - hatte ein gewicht von 4700 g #schein
jetzt ist er 15 monate alt und wiegt weniger als die kinder die mit einem "normalgewicht" zur welt gekommen sind. das verächst sich alles wieder.

euch weiterhin alles gute