mein mann´s erster Geburtstag als Vater was schenken

Hallo Ihr da,

habt Ihr mir vielleicht eine Idee? Mein Mann hat bald Geburtstag und es soll etwas besonderes sein, weil es der erster Geburtstag ist als stolzer Papi, wisst Ihr da vielleicht was?

Danke scheeee

#herzlich einhorna

1

oh gott#schock

wie gut das du das schreibst!!!!!!!!!!! mein mann hat auch noch diesen mona geburtstag und unsere maus ist diesen monat auch geboren.

hilfe, jetzt hätt ich doch glad vor lauter baby den geburtstag meines mannes vergessen#schock#schwitz#schein

12

Huhu!

Ahh, endlich ist es wieder so weit - das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit steht kurz vor der Tür. Es gibt doch wahrlich nichts Schöneres, als seine Liebsten mit dem passenden Geschenk an Heiligabend zu überraschen. In den letzten Jahren hat es ewig gedauert, das richtige Präsent herauszusuchen. Diesmal habe ich es mir einfacher gemacht und nach ein paar Empfehlungen online recherchiert. So konnte ich hervorragende Geschenke im Handumdrehen entdecken.

Auf: [vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass das dem einen oder anderen eventuell weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und eine frohe Adventszeit!

2

hmmm

unser papi hat erst noch seinen "ersten" Geburtstag.....ich weiss auch noch nicht was er bekommt.....

aber bei meinem Schwager haben wir seinen kleinen sohn über ein T-shirt "laufen" lassen mit Textilfarbe eingeschmiert und darauf geschrieben, der beste Papi der welt! Er trägt das T-shirt noch heute gern und Leon bewundert "seine kleinen Füsschen" noch immer!!

Lg Steffi+Julian *8.6.09

3

Ich persönlich halte es für wichtig, dass Geburtstage und Weihnachten nicht den Vater oder Mutterbezug haben. Ich fand's z.B. doof das ich letztes Jahr beim sowohl zum Geburtstag als auch zum Weihnachtswichteln von manchen Leuten Babysachen bekommen habe, ich bin doch nicht NUR Mutter.

4

Wir haben allerdings eingeführt, dass der jeweils andere nicht nur ein Geschenk vom Partner, sondern auch eins vom Kind bekommt. Zu meinem Geburtstag dieses Jahr hab ich von meiner Tochter eine echt schöne Schürze bekommen, die sie ausgesucht hat (sprich mein Liebster hat ihr verschiedene vor die Nase gehalten und die gekauft, die sie sich grinsend geschnappt hat. Er hat von ihr zum Geburtstag selbst gebackene Kekse bekommen (inkl. "Beweisbilder" mit Kochlöffel und Keksausstechern).

Dazu gab's aber jeweils auch was was nichts mit der Kleinen zu tun hatte.

5

Mmh, schenkt man denn was anderes wenn das Geburtstagskind Vater oder Mutter ist#kratz Verstehe ich nicht so recht!

Schenk doch was er sich wünscht!

Oder meinst du so als "Geschenk vom Kind"?

Mmh schwierig! Fällt mir spontan nix ein!

Vielleicht (für den Fall er hat nen Schreibtischjob) ein ganz schönes Bild von Papa und Kind in nem schönen Rahmen, fürs Büro?!?!

Sonst weiß ich nix!

lg

6

Oh Gott!
Schenk ihm bloß was ganz normales!
Papa ist er dich jetzt jeden Tag!
Geburtstag hat er nur einmal dieses Jahr... ;-)

LG
Jumarie

7

Hi,
meiner ist am Samstag, 15 Tage nach Geburt unseres Zwergs 40 geworden. Oh je, vorher keine Zeit für ein Geschenk zu kaufen, keine Idee und dann noch ein runder Geburtstag.
Er hat dann von mir einen Gutschein über eine Mini-Kreuzfahrt Kiel-Oslo bekommen. Verpackt in einer Spielzeug-Jacht. Einzulösen ab nächstes Jahr, wenn Zwergi etwas größer ist.
Lg, carana
die am Sonntag ein Jahr älter wird und sich auch nichts gewünscht hat - mal sehen, was der Herr sich einfallen lässt...

8

ÖÖÖÖHHHHMMMM ich glaube ich habe mich tatsächlich falsch ausgedrückt ich meine natürlich von meiner/unseren Kleinen.

Und ich bin auch der Meinung er bekommt von mir was stink normales. :-) mich würde es auch nerven wenn ich zu meinem Geburtstag was für die Kleine bekommen würde ;-)
nichts für ungut aber ich bin ja nicht nur Mami, obwohl ich das mit Hingabe bin. Eine Freundin hat Zwillinge bekommen und hat ganz viel für die Kleinen bekommen, die ärmste..

Also noch mal großes Sorry, aber ja ich meine von der Kleinen.

#herzlich einhorna

9

Lass doch bei spreadshirt.de n schönes Foto vom Baby auf n Shirt, ne Unterhose, n Cappy, ne Tasche oder nen Becher drucken oder lass ein schönes Bild von ihm mit Baby Rahmen oder kauf sonen digitalen Bilderrahmen, in dem mehrere Bilder durchwechseln und lad n paar drauf...?!?

Das fänd ich zumindest schön ;-)

10

Hallo,

warum soll der nun etwas besonderes bekommen? Ich würde ihm etwas schenken, was er sich wirklich wünscht.

Ansonsten kannst du ja noch etwas kleines im Namen eures Kindes besorgen. Spezielle Papageschenke finde ich sehr albern.

Viele Grüße
Sylviee

11

Schau doch mal hier

http://www.webshirt.at/shop/category.php?catID=1&PHPSESSID=1ketc0sn2epcq7sts9lum6vu30

meine beiden Männer sind der absolute hingucker wenn beide im Partnerlook sind. Hat mein Sohn seinem Papa zum "ersten Geburtstag" als Papa geschenkt. Er hat sich super gefreut.

Liebe Grüße
Maximama mit Maximilian (3,5) und Magdalena (5,5 mon)