Buggy oder Babyschale mit ins Schwimmbad?

Guten Morgen alle zusammen!

Nächste Woche startet unser Babyschwimmkurs! #freu

Ich überlege gerade wie man das so anstellt organisatorisch..
Nur die Babyschale schleppen ist ein bissel heftig (dann noch die Schwimmtasche dabei), mein Zwerg wiegt um die 11-12 Kilo #schwitz
Aber wenn man ins Bad geht und unter die Dusche kann man sicher nichts anderes mitnehmen als die Schale oder? Hätte da noch nen Buggy.. irgendwas brauche ich, er kann ja noch nicht allein sitzen, und ich muß ja auch duschen ect..

Mache ich mir zu viel Kopf?#kratz

Liebe Grüße
Katrin & Moritz(6 Monate)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

boar hast du nen brummer. meine wiegt 7600 gramm mit 8 1/2 monaten.

naja,egal,#schein

ich gehe seit dem lana 3 monate alt ist schwimmen. ich nehme die babyschale und eine grosse schwimmtasche die ich mir um die schultern mache. wenn ich duschen gehe,nehme ich lana mit maxi cosi mit. stelle sie etwas vom wasser,das geht super.

mir persöhnlich graut es schon davor lana ohne maxi cosi mitzu nehmen. denn,dann weiss ich nicht wohin mit ihr.

liebe grüsse diana mit wasserratte lana

2

Hallo!

Ja er ist schon ein strammes Kerlchen, von Anfang an. Heute haben wie U5, mal sehen was er nun genau wiegt #schein

Klingt pausibel, mit dem MaxiCosi, wie denn auch sonst beim Duschen..

#danke

lG Katrin

3

Hallo

im Anfang habe ich die Babyschale mitgenommen habe auch mit 6 Monaten mit Babyschwimmen gestartet allerdings ist meine Maus etwas leichter als deiner mit 11 Monate 8 kg, jetzt wo sie sitzten kann nehme ich sie so mit, die haben da ein reisebettchenstehen und wenn sie fertig angezogen ist kommt sie darein! Zusammen mit den anderen Kindern! Dusche geht ich zu hause!

Lg

Mona

4

hallo ihr lieben

ich habe meinen ersten sohn auch immer im maxi-cosi ins schwimmbad getragen bei uns gab es aber ab den kabinen extra babyschalen wo man das baby rein legen konnte fande ich super

frage doch einfach vorne bei der info ob e da auch so etwas gibt

wünsche viel spaß beim plantschen

5

Hallo,
ich fand das mit der Babyschale immer total blöd, da viel zu schwer! Ich habe einfach immer von IKEA die Wickelunterlage mitgenommen und ihn darauf abgelegt. Das ging super und da sie nicht so groß ist passte sie sogar immer gut in unsere große Schwimmtasche.
lg hasib

6

hatte immer den buggy mit, da sind fast alle mit kiwas oder buggy gekommen. aber duschen macht dein kind mit, im grunde brauchst du ihn nur wenn du dich umziehst.