Buggy ähnlich wie Quinny Zapp... mit Liegeposition

Hallo,

also die Liste mit den Tipps für den Buggy Kauf hat mir da leider nicht so wirklich weitergeholfen...

Also mein Kleiner ist fast 3 Monate, aber passt bald nicht mehr in den Kinderwagen.... den kann ich dann ja zum Sportwagen umbauen... aber der ist viieel zu unhandlich wenn man mit dem Auto unterwegs ist...
Deswegen wollte ich schon mal nach einem Buggy schauen.

Ich finde diese Buggys ähnlich wie Quinny Zapp oder Moon ganz toll. Aber der Quinny lässt sich ja gar nicht komplett gerade in die Liegeposition stellen... oder?
Und sitzen kann mein Kleiner laaaange noch nicht, also ist das doch sehr wichtig.
Gibt es überhaupt welche, bei denen das geht?
Und sind die schon geeignet für meinen Zwerg?
Wär euch sehr dankbar für Tipps.

LG Anja

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

http://www.yatego.com/kindundbaby24/p,4a7f82b0b3e55,4a001e42c43d70_0,babyplus-sportwagen-compactcity-plus-silber-apfelgr

Wir haben den hier,den kann man in die Liegeposition stellen!
Haben den kaufen müssen da Julian nicht mehr in den Kinderwagen wollte!

lg sas

3

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

Hallo,

also so eine ähnliche Frage hab ich hier auch vor einiger Zeit eingestellt. Und rausgefunden worauf man achten soll wenn die Kleinen noch nicht sitzen können.

- Buggy muß in Liegeposition klappbar sein.
- Die Federung muß enorm gut sein, weils ja auf den Rücken geht.
- Man muß ihn gegen die Fahrtrichtung einstellen können.

Ich wollte auch schon einen Buggy kaufen, weil unser Kinderwagen so sperrig ist und kaum ins Auto passt. Nachdem ich mich aber jetzt gut informiert habe (u.a. mich im Fachgeschäft habe beraten lassen) werden wir doch noch mit einem Buggy warten bis die Kleine sitzen kann.

Viel Glück bei deiner Suche!

LG Ela+Livia 13Wochen

P.S. sag mal bescheid ob und für welchen du dich entschieden hast.