Hochzeitstag mit Baby

Guten Morgen,

ich und mein Mann wir sind heute genau 3 Jahre verheiratet und wollen das gern feiern. #verliebt
Allerdings wissen wir nicht so richtig wie. #kratz
Unser Sohn ist heute genau 2 Monate alt, also noch zu jung für einen Babysitter ;-) (zudem wird er vollgestillt und wird am liebsten den ganzen Tag beschäftigt und getragen:-p) und außerdem ist sein 2monatiges Jubiläum ja auch Grund zum Feiern.
Nur wie?
Im Restaurant issts sich mit Tragetuch (er mag den Kinderwagen zur Zeit gar nicht) eher schlecht. Deshalb haben wir überlegt Essen zu bestellen. Mein Mann kommt heute extra schon um 2 von der Arbeit. Abends hat der Kleine dann nämlich immer Bauchweh, da kommt man dann auch zu nichts mehr.
Aber was dann? Wohin kann man denn mit so einem Winzling einen Ausflug machen? Ein Waldspaziergang fällt wohl auch flach, weil es heute hier total kalt, nebelig und verregnet ist. Also eigentlich gar kein Ausflugswetter. #schmoll

Wie und wo habt ihr denn euer Jubiläum mit Baby gefeiert?
Würde mich über Antworten und Vorschläge freuen. #danke

lg Ingrid mit Jonathan (16.07.09)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo

wir haben uns zu unserem Hochzeitstag, was bei Chinesen geholt :-)! Hatten leider auch keinen Babysitter! Und an unserem Hochzeitstag ist unsere süße 9 Monate alt geworden! Mehr haben wir nicht gemacht da mein Mann auch erst um 17 Uhr zu hause war!

LG

Mona

2

habe noch was vergessen

alles gute zum Hochzeitstag!

LG

Mona

4

Danke!
Ja, Essen bestellen war auch unser erster Gedanke. Das wär ja schon mal ein Anfang. :-)

3

Wie schaut es mit DVD schauen aus? Holt euch einen schönen Film, bestellt essen und macht es euch mit Kerzen romantisch in der Wohnstube.
Wenns möglich ist Sofa ausklappen und dann könnt ihr zu dritt kuscheln, du kannst in Ruhe stillen beim Film schauen und wenn euer Sohnemann ins Bettchen geht könnt ihr zwei weiterkuscheln#verliebt
Lg Romy

5

Danke für den Tipp.
Mein Mann kommt ja heut zum Glück früher. Da können wir das schon nachmittags ausprobieren. ;-)
Abends haben wir das nämlich schon immer mal versucht, aber der Kleine ist dann wach, hat meistens auch Bauchweh und quält sich dann so. :-( Hoffe ja, das geht nach den ersten 3 Monaten vorbei.
Aber DVD-schauen ist wirklich ne gute Idee. :-)

6

Alles Gute zum Hochzeitstag #glas

Gibt viele Möglichkeiten, man kann es auch als ne Art Picknick im Wohnzimmer (oder wo man genügend Platz hat) gestalten - da krabbeln wenigstens auch keine Ameisen übers Essen ;)

Oder wie meine Vorrednerin vorgeschlagen hat auf der Ausziehcouch zu dritt kuscheln...

Vielleicht mal was außergewöhnliches probieren, also nicht wie immer beim Pizzaservice oder beim Chinesen ;)

Ich wünsche euch viel Spaß und viele gemeinsame schöne und gemütliche Stunden...


Wir haben ein sehr pflegeleichtes Kind und so war es kein Problem zu unserem Jahrestag in einem richtigen Restaurant essen zu gehen... (Unser Sohn war da 2 1/2 Monate alt, liebte zu dem Zeitpunkt die Babyschale und wollte nur aller 3-4 Stunden gestillt werden)

Liebe Grüße

10

Danke für die Tipps.
Ins Restaurant gehen wir dann denk ich nächstes Jahr. :-D

7

wir sind essen gegangen unser war nie im tuch, find ich nicht gut, also hat sie im kiwa geschlafen oder gespielt.

8

hallo,
wir sind zu dritt in die thereme gegangen, da zoe das wasser leibt hat sie es da super ausgehalten.
lg und einen wunderschönen hochzeitstag

9

Das ist auch ne gute Idee, danke. Jonathan liebt Wasser auch total.
Muss mal schauen, wo's hier sowas gibt.
Darf ich denn da mit so einem Kleinen schon hin? #gruebel