Wie findet ihr die Babylove Windeln vom DM?

Guten Morgen ihr lieben,
wir benutzen momentan die Windeln der Marke Pampers und klar es geht ganz schön aufs Geld. Hab einmal die Windeln von Rossmann gekauft und die fand ich ehrlich gesagt schrecklich. Sowas von dick die Windeln.
Jetzt frage ich mich weil soviel nur gutes über die Babylove Windeln vom DM schreiben ob diese vergleichbar mit denen von Pampers ist? Von der Dicke?
Und wie findet ihr diese?

Liebe Grüße :-):-D

1

Ich finde sie #contra,haben bei Julian Nachts überhaupt nicht trocken gehalten !

Er war ständig am ganzen Rücken naß #augen

Ich finde die von Pampers #pro,aber jeder hat da so seine Meinung ;-)

lg sas+Julian 10 Monate #verliebt

2

Guten Morgen,

ich finde die nicht gut. Sind zwar dünner als die von Rossmann, aber ich finde die so steif und die knistern so...

Rossmann hat auch noch welche im gleichen Paket, da steht aber in blau "active world" drauf, die find ich besser.

Ich kaufe Pampers meist im Angebot und mit den Coupons, da finde ich geht der Preis.

lg Daggi

3

Bei uns haben sie gut gehalten.. Was mich nur gestört hat, die waren im Gegensatz zu den Pampers so dick.. :( Finde das blöd..
:-D hab ne super idee..

geh doch mal in den DM da gibt es immer so einen Wickeltisch.. Wickel dort mal und dann mach dir deine eigene Meinung, dann brauchst du kein ganzes Paket kaufen.. :)

Ansonsten, weiss ja nich wo du her kommst, in Recklinghausen ist das pampers lager, da wird B Ware aussortiert.. Druck schief drauf oder so.. Nichts schlimmes, aber deutlich günstiger..

Lg Jule

4

Oh echt? Weißt du zufällig wo das Lager genau ist? Komme aus Recklinghausen.:-D

7

Ähm ne genau weiss ichs nich.. Wohl in der nähe von Loesdau, das Reitsportgeschäft, wenn du weisst wo das ist? :-)

Ansonsten mal googlen. :)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

also sie sind schon vergleichbar. Meine Schwester zum Beispiel findet sie super und viel besser als andere "billige" Windeln und sagt, da ist fast kein Unterschied zu Pampers. Aber ich persönlich finde sie nicht so angenehm weich wie die Pampers.

Außerdem musst du schauen, ob dein Kind die mag. Klingt vielleicht komisch, aber vor ein paar Wochen haben wir versucht auf die Windeln von DM umzustellen und unser Sohn mochte die gar nicht. Er war den halben Tag unruhig, hat kaum geschlafen und dann viel geschrien und das seit wir die Marke gewechselt hatten. Wir sind aber nicht drauf gekommen, was ihm fehlt, haben dann aber mal versuchsweise zurück zu Pampers gewechselt und da beruhigte er sich und schlief fast sofort ein.
Wie er den Unterschied merken konnte, wissen wir auch nicht. Vielleicht war's einfach nicht mehr so schön weich an seinem Po oder ihm fehlte diese Lotion, die wohl in den Pampers drin ist. Deshalb sind wir erstmal bei Pampers geblieben und versuchen's in ein paar Monaten noch mal mit billigeren.
Aber das muss ja nicht so sein, ich kenne auch viele, die mit den DM-Windeln super klar kommen. :-)

Trotzdem würde ich dir empfehlen: kauf erstmal nur eine kleine Packung oder vielleicht gibt es ja auch in eurem DM-Markt so einen Wickeltisch, da liegen auch manchmal Windeln der Eigenmarke, dann kannst du gleich mal testen, wie die euch gefallen. #blume

liebe grüße :-)

6

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich werde mal schauen wie unsere kleinen mit denen klar kommt und achja beim DM gibts ja diesen Wickeltisch (noch nie benutzt immer dran vorbeigelaufen ;-)). Wahrscheinlich werden wir aber doch bei Pampers bleiben, unsere Maus ist zufrieden und dies ist die Hauptsache :-).

8

Guten Morgen...

ich finde die Windeln von DM schrecklich.
Erstens ist er nachts immer ausgelaufen
und
zweitens hat er immer einen roten hintern von denen bekommen.
Ich nehme auch lieber Pampers, ist klar die gehen ein bisschen ins Geld, aber lieber geb ich ein bisschen mehr aus bevor mein kleiner wieder einen ausschlag hat.

Lg Simone

9

Hallo,

Ich finde die Windeln von DM gar nicht gut, bei meiner Tochter kommt auch wie schon bei meinen Jungs nur Pampers an Popo und keine anderen Windeln. Ich habe bei meiner Cousin gesehen was die alles getestet haben und da kann ich drauf verzichten. Die anderen Windel marken sind mir immer zu dick und riechen meist sehr stark nach Urin oder Chemie. Das Pampers zu teuer sind finde ich absolut nicht. Wenn die im Angebot sind und man dann auch noch einen Gutschein hat sind die nicht viel teurer wie die billig Windeln. Das wäre auch kein Grund für mich die Windelsorte zu ändern weil es zu teuer ist.

Liebe Grüße Nine

11

Stimmt #pro

Mit den Gutscheinen sind die wirklich günstig #freu

10

Hallo,

ich hatte die DM Windeln schon bei Laura und jetzt auch bei Helena. Ich bin super zufrieden damit.

Ich habe auch einiges ausprobiert. Die Pampers sind bei uns immer ausgelaufen. Die DM Windeln sind die einzigen, die bei uns allem stand halten.

LG Heike

12

Hallo,

nun muss ich doch mal eine Lanze für die DM Windeln brechen.
Wir benutzen die nur und sind sehr zufrieden.

Sie halten bei uns die ganze Nacht trocken. Ich finde auch nicht, dass sie riechen und einen roten Po gibts bei uns auch nicht. Kurzum: #pro.

Ach ja, falls Dir das wichtig ist: Stiftung Öko Test: Sehr gut (ich weiß aber nicht, wie Pampers getestet wurden).

Liebe Grüße