Kennt jemand von Euch Ticket to heaven???? Erfahrungen..

Hi!

Habe für meine Tochter eine Jacke von Ticket to heaven gekauft für 53 Euro. Die Dame meinte, es sei eine sog. Jacke, die die Kinder auch im Schnee (Skijacke) tragen könnten, weil sie Wind und Wasserabweisend ist und irgendwie die Körpertemperatur nicht abweichen kann...

Sie meinte, diese Jacke ist ideal für jetzt aber auch für den Winter geeignet... Sie scheint mir ein wenig dünn zu sein... Sie hat nicht zwei in einer Jacke. Sie ist innen an den Ärmeln schon ziemlich dick, aber sonst ist sie einfach gut gefüttert aber nicht so dick wie eine Wattierung... wißt Ihr was ich meine??#klatsch

Da diese Jacke echt schön aussieht, habe ich sie gekauft. Sie hat 55 Euro gekostest, aber die Dame meinte, sie hätte schon Ihren Preis,jedoch könnte ich sie den ganzen Winter tragen, auch wenn Sie so dünn wirkt...

Kennt sich jemand mit dieser Marke aus??
Und stimmt es, was die Dame sagt?
Oder soll ich sie lieber zurück bringen??

Ach nochwas:
Die Jacke hat oben an der Kapuze auch ein Fell, was man aber abnehmen kann, somit denke ich schon, dass sie doch auch für den Winter geeignet wäre, oder?
Sonst würd eman doch kein Fell daran befestigen,oder?
Bin garnicht für Fell, aber das kann man ja abnehmen..

Würde mich freuen, wenn ich einige Antworten bekommen würde, denn ich würde die Jacke so gern behalten und hoffe auch, dass ich mich auf die Aussage der Dame verlassen kann. Denn 55 Euro ist ja auch nicht gerade wenig,gel?

Danke Euch Lieben!!!

Steff

1

mhhh schwer zu sagen, ich wurd einfach mal testen. Also anziehen wenns kalt ist und für den Notfall noch eine Jacke mitnehmen falls sie doch nicht verspricht was sie gesagt hat ;-)

Kennen tu ich die Marke nicht, aber glaub schon das was wahres dran sein könnte.#gruebel

LG

2

schau mal, vllt bekommst hier was raus, oder ist sie vllt auch dabei?

http://www.gaenseblume.com/browse2.asp?MOVE=NEXT&cat=94&gclid=COH1yP6q8ZwCFcQTzAodYCdtjw

3

Ich kenn die Marke, ist dänisch. Wir haben da ein paar schöne Teile von und die haben Matschsachen in echt fröhlichen Farben. Die Skianzüge/Winterjacken kenn ich nicht, weil als ich zuletzt in Kopenhagen was da eingekauft habe hatten die noch keine Saison #schein
Ich find dünnere Winterjacken übrigens super, da können sich die Kinder toll mit bewegen. Die von Jack Wolfskin z.B. sind auch nicht dick gefüttert aber halten superwarm.
Ich denk mal die ist gut.

53 Euro für ne Jacke #schwitz für das Geld hätteste aber auch einen ganzen Anzug bekommen #schein