vitamin d mit fluor

Hallo,

ich würde gerne wissen ob euere Mäuse von Vitamin D mit Flour unruhig sind?

Ich gebe meiner Maus Vitamin D ohne Fluor. Allerdings sind die mir ausgegangen und ich gebe ihr seit 3 Tagen die Vitamit D Tablette mit Fluor und seit dem ist sie total schlecht drauf.

Ich glaube, dass es an dem Wirkschtoff liegt.

Danke für euere Antworten

LG

1

http://www.kidsgo.de/thementrends/hebammen-tipps.php?tip_id=31

LG

Gabi

2

also meiner hat dadurch noch mehr blähungen, als er so schon hat davon bekommen :-[

ich geb das zeugs ni mehr.
ordentlich zähne putzen, sobald der erste zahn da ist und viel ans tageslicht sind viiiel besser, als tabletten zu geben !

lg jenny und #baby boy lennox 10w5t

3

Unsere Kinderärztin hat Dekristol 400 empfohlen und verschrieben - weil sie der Meinung ist, daß das Zeug, was sie im Krankenhaus mitgeben zu hoch dosiert ist.
Bisher hatten wir keine Probleme damit.

Wie jetzt - die eine Sorte Tabletten war alle und Du gibst andere? Bekommst Du die nicht im 100'er Pack vom Arzt?

4

die kä hat uns die mit fluor mitgegeben. meine hebi sagte ich soll in der apotheke ohne fluor holen, weil sie meinte, dass der wirkstoff fluor total überflüssig ist. da mir ohne fluor am we ausgegangen sind, habe ich auf die mit fluor zurückgegriffen. doch seit dem ist die sophie wie ausgewechselt und nur am weinen. da lag die vermutung nahe, dass es daran liegen könnte.


ich habe gegoogelt aber die einen schreiben man soll mit fluor geben und die anderen ohne. daher dachte ich, ich frage hier mal nach.

lg

5

ach so, die sind vom gleichen hersteller.