Stokke Tablett zum Tripp Trapp!

Da hab ich nun das völlig überteuerte Tablett und es rutscht hin und her....:-[
Ist das bei euch auch????

1

das macht man auf den familientisch? wozu kauft man denn sowas?! und dann noch zu dem preis...

wenn ich nen tisch zum hochstuhl habe, dann gerade damit ich das geklapper NICHT an meinem tisch habe... sonst kann sie auch so an unserem tisch sitzen... dann braucht man doch kein tablett dazu?!

3

Wir möchten aber das geklapper an unserem Tisch haben, damit unser kleiner nicht abseits am anderen Tisch sitzt sondern beim unseren Essenszeiten integriert ist. Außerdem darf er mit seinem Essen Basale Erfahrungen sammeln. Dazu dient das Tablett.

6

das ist aber keine antwort auf meine frage... das geht nicht ohne so ein tablett?! wozu braucht man das denn nun?!

mein amus hat eins am stuhl, weil das einfacher ist als den halben tisch abzuräumen, deshalb sitzt soe trotzdem bei uns, isst was wir essen (soweit es geht) und sammelt auch ihre rfahrungen mit ihrem essen... wenn sie aber bei uns am tisch sitzt, ohne tablett am stuhl, ist der tisch dort nackt, also ohne tischtuch usw. dann rutscht nichts, klappert nur der teller und ist alles abwischbar... so ein aufklebe tablett schafft da doch nur ritzen und kanten, die der nackte tisch nicht hätte...

darfst mich aber gerne eines besseren belehren...

weitere Kommentare laden
2

das ist ja ärgerlich!
Ich wollte uns das auch kaufen da wir einen sehr teuren tisch aus dunklem Holz mit Schwarz-Glas haben und das möchte ich nicht unbedingt zerkratzt haben....da muss ich mir dann was anderes überlegen....

lg
Kiwi

4

Unseres funktioniert einwandfrei.
Wir haben einen lakierten Holztisch drunter.

Viele Grüße
Tina

5

Echt? Hmmm. wir haben auch so nen Tisch....komisch. Lässt es sich gar nicht schieben?