mein Baby verliert keine Haare

Sie ist 8 wochen,mein Sohn hat um die Zeit seine Haare verloren und kammen neue. S ie kam auf die Welt mit vielen langen schwarzen Haaren aber ich merke nicht daß sie das Haar verliert, sie wurde nur ein wenig heller. kommt das noch oder bei vielen Haaren nicht?

Hey du,
meine Tochter kam mit einer niedlichen Vokuhila auf die Welt und auch sie hat nicht ein Haar verloren. Im Nacken waren die Haare schön lang, aber oben drauf stippten nur ein paar wenige Fransen. Jetzt, mit 5 Monaten, legen die Haare auf ihrem Haupt aber so langsam nach und die Vokuhila ist nicht mehr ganz so extrem. ;-)
LG, zibbe

Babys müssen keine Haare verlieren ;-)

Mein großer hatte als Baby keine verloren und Julian( 10 Monate) hat bis jetzt auch noch nix verloren #schein

Seine Haare sind richtig schön Hellblond und werden immer länger #verliebt

lg sas

Hallo,

meine Kinder kamen beide mit sehr vielen schwarzen Haaren auf die Welt. Bei meiner Grossen fragte mich die Putzfrau im Krankenhaus, ob der Vater Türke oder Grieche wäre :-p. Bei meiner Tochter sind sie gar nicht ausgefallen, bei meinem Sohn schon. Er hat dann aber ziemlich schnell neue blonde Haare bekommen und hat ziemlich dichtes Haar.

Müssen also nicht ausfallen. Lieben Gruss, Celia.

muss sie ja nicht, warum sollte sie, einige verlieren sie aber nicht alle,

ich hoffe auch, dass Selina ihre Haare behält. Sie hatte bei der Geburt richtig dichtes schwarzes langes Haar. #verliebt Sie war soooo süß...ist sie immer noch...
Mittlerweile nach 2 1/2 Monaten sind die Haare heller und der Ansatz wird blond. Man sieht, dass es nicht mehr so dicht ist. Hoffentlich fallen sie nicht ganz aus. Wäre schon komisch auf einmal.

Katelyn hat auch keine haare verloren die waren pech schwarz jetzt sind sie dunkelbraun
sie hat seeeehr viele haare

LG
Jenny und Katelyn

Top Diskussionen anzeigen