Wie groß und schwer sind eure Mäuse mit 4 Monaten

Hallo, nur mal zum Vergleich.

Wie schwer sind/waren eure Mäuse mit 4 Monaten.

Mein Kleiner #verliebt(geb. 05.05.09) wog bei der U4 (letzte Woche) 7030g und 67cm.

Was trinken eure Kleinen so pro Mahlzeit (Flaschenkinder)???

LG Rosalin75

Huhu,
mein kleiner hatte mit genau 3 Monaten:
66cm
7250g

Mit 4 Monaten waren es über 8kg.Die Größe weiß ich leider nicht.Nun wird er morgen 7 Monate und wiegt 10kg.

Lg
sally87

P.s.
Er ist jetzt ca 74-75cm groß.

65 cm 9100 gram

LG

lea ist heute genau 19 wochen und ist 62cm groß und wiegt so ca 6,2kg.

Bei der U4 war meine Kurze genau 3 Monate und 3 Tage alt. Da war sie 61cm groß und 5600g schwer. #sonne
Was sie so verdrückt kann ich leider nicht sagen - ist ein Stillkind. #koch

7.4 kg und 62 cm

(Das macht 19 kg je Quadratmeter und eine Gesamtkoerperflaeche von 0.33 Quadratmeter #rofl - gestern kam Lotta's Krankenakte vom Arzt - da stannd sowas drin #rofl)

wir hatten letzten Fr. die U4: 64,5 cm und 6200 g

und zur Trinkmenge: das ist bei uns seeeehr variabel #aerger. Mal nur 70 ml dann wieder 200 ml. Kommen etwa auf 600 - 700 ml/Tag + zusätzlich bis zu 125 ml Tee

LG
Zauberfee + Nina (*03.05.2009)

Wir hatten heute unsere U4 mit genau 15 Wochen.

Johanna ist 60,5cm groß und 6380g schwer.

Sie trinkt pro Mahlzeit zwischen 100-200ml, je nachdem wie sie lustig ist. Trinkt aber auch 6-7 Mahlzeiten am Tag.

Heute hat sie allerdings erst ihre 3. Mahlzeit hinter sich.
Mit jewals guten 150ml.

LG Diana & Johanna Selina *22.5.09

meiner ist am 11.05 geboren mit 50cm und 3065 gramm......vor eineinhalb Wochen mit genau 15 wochen U4
68 cm und 8100 Gramm.
Bis vor zwei Wochen hat er ca 1200 bis 1300 Gramm getrunken, obwohl auf der Packung als schnitt 850 oder sowas stand.
Jetzt trinkt er das, was auf der Packung steht, nämlich zwischen 800 und 1000.
Doc meinte wäre okay mit 8100 Gramm, weil er auch 18cm gewachsen ist seit Geburt und dick ist er echt nicht,,,,,,,,,weiß nicht, wie man ein Photo einstellen kann, sonst würd ichs tun

68cm und 7200g

Mein Kleiner steckte in nem Schub, da hat er teilweise 1200ml getrunken. Nun sinds zwischen 800-1000ml.

L.G.

Haruka

Hey...

meine ist eine zarte Maus...sie ist am 30.4 geboren und wiegt jetzt (waren heute grade wegen Fieber beim Arzt) 6410 gramm bei 63 cm...#schein

Essen und trinken ist aber nicht ihre Lieblingsbeschäftigung...sie trinkt im Moment pro Mahlzeit nur 100 ml...mal auch 120 ml!#schwitz

Hoffe das wird bald ein bisschen mehr...aber sie nimmt trotzdem gut zu und es geht ihr gut,das ist die Hauptsache!:-D


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Hmmmm,

mein Schatz ist zwar noch keine 4 Monate alt (wird morgen 14 Wochen) und wir hatten am Montag die U4.

Seine Daten Geburt/U4

Gewicht: 3070g/7370g
Größe: 52cm/67cm
KU: 36,5cm/43cm

Wenn ich das hier so sehe, dann hab ich wohl ein Riesenbaby #verliebt.

LG Mona und Niklas (der nur gestillt wird)

Top Diskussionen anzeigen