wie oft darf man Saab geben, bei Neugeborenen?

Hallo, die Frage steht ja schon oben, darf man die 16 Tropfen pro Mahlzeit oder einmal täglich?
Wer hat gute Erfahrungen bei hartem Bauch und Blähungen?

Danke und Gruss,
JC

hallo du sollst saab vor jeder mahlzeit geben also immer wenn sie milch bekommt. stillst du oder flasche???

Ich habe sie bei jeder Flasche mitreingetröpfelt.

Wenn du stillst vorm stillen mit einem Löffel geben!


LG mum21

im Beipackzettel steht bei mir: In jedes Fläschchen 15 Tropfen, oder halt auf einem Löffel bei jeder Stillmahlzeit

Ach ja, es heißt Sab und nicht Saab.

Saab ist meines Wissens nach ein Auto.

Tschuldigung, aber ich achte immer zu gründlich auf solche Dinge.

laut Apotheker und sogar meinem Heilpraktiker, darfst Du sie immer, zu jeder Mahlzeit (in die Flasche oder vor dem Stillen ) geben. Laut meinem Heilpraktiker schadet es sogar nichts, wenn man 30 Tropfen nimmt..........find ich aber unnötig. Inzwischen tu ich nur noch ein paar Tropfen rein.

Hallo,

ganz genau genommen heißt es Sab Simplex. ;-)
Ich habe es meiner Kleinen immer vor dem Stillen ( 15 Tropfen ) mit einem Löffel gegeben. Als sie dann ab der 10. Woche die Flasche bekam, habe ich ihr 20 Tropfen ins Fläschen gegeben. Laut Packung kannst Du nicht zu viel geben.

LG Angela

Top Diskussionen anzeigen