Baby 10 Wochen kackt nur mit offener Windel

Schönen guten abend Euch alle zusammen,

meine Tochter kackt seit gut 4 wochen nur noch mit offener Windel. Das ist dann auch alles immer sehr fest. Sie wird fast auschließlich mit aptamil pre gefüttert.

Hab das schon mal mit meiner KIÄ beredet, Sie hatte das so noch nicht gehört.

Sind unter Euch auch mamis wo die Kinder nur so gekackt haben?

Woran liegt das, wird das irgendwann wieder anders???

Lg mm mit mäusl

1

wenn deine tochter dir solche signale sendet, vielleicht wäre *windelfrei* eine option für euch....


lg

2

meiner hatte mit der pre auch solche probleme ging besser wenn ich so 10ml mehr flüssigkeit in die flasche gemacht habe und die milch mit fenchel-kümmel tee angerührt habe.

3

:o) ich muss immer in Deckung gehen, denn sobald die Windel aufgeht, muss er erst einmal Pipi machen :o)))

Also ich finde solange Sie kacki macht ist das kein Problem, meiner wollte/konnte die ersten Monate "alleine" keine Kacki machen, was schlimmer war.

Viel Spaß
Marina

4

guck mal hier: http://www.topffit.de/

5

Das ist doch total genial, nimm ihr die Windel ab und halt sie über die Toilette #huepf

Was meinst Du wie lange wir geübt haben, bis das einigermaßen geklappt hat ;-)

6

Hallo Du! Ich musste schmunzeln bei Deiner Überschrift!
Ich hab jedenfalls keine Ahnung! :-) (Mein Baby entspannt mit offener Windel unter der Wärmelampe auch sehr gut...und dann kackt sie auch häufig, sie kackt aber auch bei geschlossener Windel...)

ähnliche Lage bei uns:

die Kinder wachen immer dann auf und schreien, wenn ich mich an den Tisch setze....

Was soll DAS eigentlich?

;-)

...#freu #heul


Liebe Grüße #klee :-)
Jule