pampi läuft dauernd über :-(

nabend mädels,

hab da ein problem mit den pampers. ich stille nico voll. mit den new born gr. 1 war ich super zufrieden. aber wie ich dann auf gr. 2 gewechselt hab, gings los. er hat nach oder bei jedem stillen stuhlgang und da ist richtig druck dahinter, wenns los geht. die pampers laufen aber dauernd am rand über #aerger #augen. hab dann auf die baby dry gr. 2 gewechselt und da gehts genauso :-(

welche nehmt ihr für eure mäuse?

lg
akene mit nico#verliebt (der auf dem weg ins land der träume ist)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

wir nehmen die activ fit. wir hatten das gleiche problem, mit den activ fit sind wir jetzt gnaz zu frieden, ist aber nciht so oft wie mit den baby dry oder den new born.

werde jetzt dann mal wieder die vom windel lkw holen oder die von babylove ausprobieren... :-)

liebe grüße

sandy

2

ich würd mich da meiner vorrednerin anschließen. einfach mal ne andere sorte ausprobieren. wir hatten auch auf active fit gewechselt und sind jetzt bei simply dry und die finde ich wirklich hervorragend. :-)

3

Hallo,

das hatten wir auch und wir haben Pampers komplett sein gelassen. Wir haben jetzt die Baby dream von Rossmann und kommen suuuuuuuuuper damit klar. Sie sind viel luftiger vorne , besonders bei Jungs vorteilhaft ;-)

Aber sitzen bombe. Die sind uns noch nicht einmal ausgelaufen #pro

Und teuer sind die auch nicht. Haben jetzt für 96 Stück 9,95 € bezahlt von Nr. 3 #huepf

Einfach mal ausprobieren. Es gibt jetzt bei Rossmann ein kleines Paket davon, wo glaube ich nur 2 oder 3 Stück drinne sind zum ausprobieren. Würde ich einfach mal machen.


LG Janny

4

Es hängt u.a. davon ab, wie dick die Beinchen gerade sind. Bei unserer Tochter hat das ständig gewechselt. Mal passten die von LIDL ganz gut, dann wieder die von ROSSMANN. Pampers ging eigentlich nie... Du musst es echt ausprobieren und u.U. die Marke auch immer wieder wechseln.

5

Hallo,

wir nehmen die Babylove von dm. Problem bei Pampers ist, sie haben sich verschlechtert statt verbessert! Hab bei meinem Sohn nur Pampers gehabt und am Schluss (war noch dieses Jahr) sind sie auch immer ausgelaufen.

Lg Katy mit #niko Leon 3,5J. und #baby Samira 27T.

6

Ja, und genau deshalb benutzen wir die Babylove. Da passiert nur ganz selten mal etwas. Bei Pampers ist Lenny vor allem Morgens sehr häufig nass aufgewacht und wir mussten alles waschen.