Schneeanzug mit/ohne Fuß;Ein-oder Zweiteilig?

Hallo,
meiner Maus steht der 1. Winter bevor und ich frage mich, welche Art von Schneeanzug am praktischsten ist.

Könnt ihr mir Tipps geben?

Und: Was ziehe ich ihr am besten in der Autoschale an?

Danke und LG
Stern73 mit Marieke in Arm

1

schneeanzug brauchst du nur wenn sie läuft, sonst ist es im wagen ja warm. in der autoschale, normal body, jacke, mütze, hose, langarmshirt, bis zum auto eine decke drauf.

2

HUHU

wie alt ist denn das Kind?
Mein Keks ist 11 Monate und läuft fast alleine also im Winter dann wohl schon ;-), er hat einen Schneeanzug ohne Füße (logisch, zieht ja Schuhe an ;-)) und einen Fleeceoverall ohne Füße.
Letztes Jahr als er noch ein Minibaby war hatten wir solche Wagensäcke von Klitzeklein also wie ein Schneeanzug ohne Beine ;-) die waren super und schnell und einfach anzuziehen. Und an den nicht ganz so frostigen Tagen hatte er Overalls aus Teddyfleece :-D Beim Tragen hatte er meist eine Sweatjacke an und jede Menge Babystulpen :-D

GLG

3

deine kleine ist jetzt 2 monate alt?

da hatten wir schneeanzüge bzw. overalls aus teddystoff mit füßen. im tragetuch waren die bei richtig kalten temperaturen wirklich super, weil nichts verrutscht und alles gut eingepackt ist! zweiteiler finde ich da nicht so toll, weil man immer die jacke runter ziehen muss, damit die nierengegend schön warm bleibt. zum tragen fand ich auch fleece oder teddystoff am schönsten.
im kiwa hatten wir einen fußsack und dann eine jacke obenrum oder eben auch so einen overall.