Kann jemand ein gutes Musik-Mobile empfehlen?

Hallo,

ich war heute in zwei verschiedenen Spielzeuggeschäften und hab mir Musik-Mobiles angeschaut.

Irgendwie hat mich aber keines überzeugt. Die meisten waren mir viel zu laut und bei den anderen haben mir die Figuren nicht gefallen. Ich will auch keines zum aufziehen, sondern lieber mit Ein/Aus-Schalter.

Hat jemand von Euch gute Erfahrungen gemacht und kann eines empfehlen?

Danke schon mal
Claudia

1

wir hatten ein Traumbärchen - Mobile von Fischer Price (mytoys.de)

Aber mir waren die Batterien (bzw. das ständige Laden der Akkus) einfach auf Dauer zu nervig und ich habe dann eins zum Aufziehen gekauft

2

Hallo,

wir haben das Rainforest-Mobile von Fisher Price. Es spielt Beethoven, Mozart, Bach und Dschungelgeräusche.

http://www.fisher-price.com/fp.aspx?st=2341&e=detail&pid=38346&pcat=rainforest

LG #sonne

3

Hier ist es im Angebot:

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.03.10/1597849

4

Hallo,

wir haben das "Symphony" von Tiny Love. Es ist der totale Renner bei allen Kleinkindern, die wir bis jetzt zu Besuch hatten. Lilly liebt es auch abgöttisch. Es spielt Mozart, Bach und Beethoven.

Zugegeben, es sieht ein wenig irre aus, ist aber wirklich klasse.

Viele Grüße
Tina

5

also ich hatte auch das Traumbärchenmobile von fisherpreis.Ich find es eigentlich gut. Es reflektiert auch Tiere an die Wand. Und es ist eine Fernbedinung dabei, damit man es von der Tür oder Bett aus-oder anschalten kann. Find ich gut.#pro

6

Danke Euch für Eure Tipps!!
#blume

7

hallo,
wir haben dieses gehabt und es ist bzw. war super. meine kleinen sind nun zu aktiv dafür.

http://www.amazon.de/Chicco-67072-Mobile-Schmusefreunde/dp/B000I1T80E/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=baby&qid=1251228365&sr=8-3

lg helmet