Suche Baby Björn Test

hallo ihr lieben,

meine freundin kam gerade freudestrahlend mit einem baby björn an. ich dachte nur oh nein!! jetzt such ich den test um ihr nochmal duetlich zu machen wie der ihrem kind schadet. weiß einer wo ich den finden kann?

g..le findet nix richtiges!!

lg modest8

1

Huhu,

reicht das?

http://www.babygerecht.de/media/products/0092099001173543752.pdf

LG
hutzis

2

Spontan hab ich das hier gefunden...
bjoern" target="_blank" rel="noopener ugc nofollow">http://www.rabeneltern.org/tragen/tragetest/tragen-rabtipp_tragehilfen-rabentest.shtml#babybjoern

Könnte auch interessant sein:
http://www.rabeneltern.org/tragen/rabentipps/tragen-rabtipp_warnung.shtml

Und hier eine Seite mit GUTEN Tragen:
http://www.tragemaus.de

LG
hailie

3

Nochmal der erste Link:
bjoern" target="_blank" rel="noopener ugc nofollow">http://www.rabeneltern.org/tragen/tragetest/tragen-rabtipp_tragehilfen-rabentest.shtml#babybjoern

4

Dann eben so ... ganz unten ist ein Link zu "Tragehilfen im Test", da ist auch der BB dabei!

http://www.rabeneltern.org/tragen/tragen.shtml


#hicks

5

Also,ich hab bis jetzt noch nie gehört das der baby björn schädlich ist.
wir waren sehr zufrieden damit.ohne dieses produkt hätte ich die ersten 5 monate nicht überlebt.
unsere kleine war und ist super gerne im baby björn sobald wir ihn rausholen und sie sieht ihn lacht sie.
er hat uns denn altag echt erleichtert,mein kinderarzt hat auch noch nie was negatives gesagt,sondern eher" da sitzt du ja schön drin,da kannst du viel sehen,das ist klasse,ne?"
ich denke wenn er so schädlich wäre hätte er was gesagt.
man kann die babys auch im baby björn rückwärts tragen.
na ja jeder muß selbst wissen was er macht!

6

Es ist eine (inzwischen halbwegs bekannte) Tatsache, dass diese Trage schädlich ist.

Falls es dich interessiert, dann gib "BabyBjörn" in die Forensuche ein ... da steht so einiges dazu!

LG hailie