Würdet ihr gebrauche Fläschchen kaufen?

Hallo!

Ich frage jetzt mal bei euch nach, ich denke, ihr könnt das am Besten beantworten. :-)

Ich habe noch einige MAM-Flaschen, dazu die passenden Sauger für Tee, Milch und Brei.

Ich überlege, ob ich die Flaschen einfach wegwerfen soll, oder ob sie noch jemand kaufen würde? Viel kann man dafür bestimmt nicht nehmen, darum geht es auch nicht, aber ich kann so schlecht Sachen wegwerfen. #schein

Was meint ihr, würdet ihr gebrauchte Flaschen kaufen? Mit oder ohne Sauger? Alles war nur kurz in Gebrauch, weil wir dann umgestiegen sind und ist sauber und sterilisiert.

#danke

Gruß

Melanie + Simon (19 Monate)

P.S. Das soll kein Kaufangebot sein, habe ja noch nicht mal alles zusammengesucht, oder Fotos gemacht, ist nur eine Frage. ;-)

1

nein

lg

2

Huhu,

Also ich bin da sehr eigen und würde es nicht tun, wenn ich denn welche bräuchte;-). Allerdings gibt es Mütter, die auch Flaschen gebraucht kaufen.

LG

3

huhu

ich würd glasflaschen gebraucht auch kaufen, ohne sauger. plastikflaschen würd ich keine gebraucht kaufen.

lg guppy

4

Theoretisch würde ich gebrauchte Flaschen kaufen, gebrauchte Sauger definitiv nicht. Aber nur theoretisch, praktisch stille ich :-)

5

"Aber nur theoretisch, praktisch stille ich"

#heul#heul#heul

17

Hä??? Wieso #heul#heul#heul

6

Ich würd gebrauchte Flaschen kaufen, allerdings ohne Sauger. Die würd ich dann doch neu kaufen. :-)


Lg Elli

7

Glasflaschen ja, aber platikflaschennein, da die ja auch nen verschleiß haben!

lg daniela

8

Hi

Flaschen würde ich auch gebraucht kaufen.....Sauger auf keinen Fall!

Lg Steffi+Julian*8.6.09

9

also ich würd keine gebrauchten flaschen kaufen.....
lg

10

ich persönlich nicht! aber bei ebay gehen die noch gut weg;-)

11

Never ever