Belegte Zunge beim Baby normal? Keks ist fast 6 Monate alt

Mahlzeit....

mit ist aufgefallen das unser Keks seit einiger Zeit eine belegte Zunge hat. so weißlich, hat aber keine Schmerzen oder sonstiges, er ist top fit...außer das er wohl im 26. Wochen Schub steckt...

Ist das normal? Haben Babys sowas?#gruebel

LG Jan#verliebt+Meli

1

Vielleicht Mundsoor? Ist er am Popo auch wund???


Sonst wüsste ich nicht was es sein könnte.

LG Romy

2

Nö am Popo hat er nix...

3

Oder es ist Milch??? Meine spuckt ziemlich viel und hat dann ganz oft Milch an der Zunge hängen was erst beim nächsten stillen weggeht bis zum nächsten spucken ;-)

4

Juhu...

hab gerade beim KiA angerufen, dürfen um 17.30 kommen#pro er will sich das lieber anschauen...

LG #verliebtJan + meli

5

Hätte ich auch gemacht, nicht das doch was ist...lieber einmal zuviel als man sich nachher ärgert

Alles Gute und es wird schon nichts schlimmes sein ;-)

#klee