Zahnen und kein Stuhlgang!? Hängt das evtl. zusammen??

Hallo,

mein Kleiner hat heute seinen 1. Zahn bekommen und hatte gestern und heute keinen Stuhlgang. Das hatte er noch NIE. Kann das mit dem Zahnen zusammenhängen oder ist das eher Zufall??

Lg engel

1

Hallo,

hast du was an der Ernährung verändert? Beikost eingeführt oder so?

3

Nee, habe überhaupt nichts verändert. Seit Wochen isst er immer das Gleiche, und hat immer mind. 2-3 mal Stuhlgang. Hab ihm vorhin Kümmelzäpfchen gegeben, und dann ......

...jetzt ist der Darm wieder leer.....#huepf

2

Hallo,mein kleiner ist zwar "schon" 9 Mon.aber bei ihm hatte ich bis jetzt immer wenn er nen zahn bekommen hat das er wieder stark mit blähungen zu kämpfen hat.denke das das schon irgendwie mit den zähnen zu tun haben könnte,wenn man die nahrungsumstellung ausschließen kann.Lg michaela