Nur Nachts Schnupfen, Tagsüber nichts!Kein Schlaf ab 0Uhr mehr

Hallo ihr Lieben, mein Sohn schläft seit einigen Wochen schlecht. Bis 24 Uhr schläft er ganz gut aber danach gehts los mit schreien, aber irgendwie ohne Grund. Habs mit Flasche probiert, frische Windel usw. Momentan kommen auch keine Zähne, ich bin echt Ratlos! Und dazu bin ich ss in der 16.SSW und Risikoschwanger(kein Stress-AUfregung, nicht schwer heben). Es macht mir ganz schön zu schaffen das ich Nachts keinen bzw wenig Schlaf bekomme.
Er ist jetzt 13 Monate alt.

Kann mir jemand Tipps geben?

Liebe Grüße Lilli

1

Hallo,

hat er die Nase zusitzen?
Versuchs mal mit Anisbutter unter der Nase und seinen Kopf höher lagern.

Ansonsten kann es wohl sein, dass er die neue Schwangerschaft schon spürt bzw merkt, dass irgendwas anders ist.

Wie wäre es, wenn du ihn mit in dein Bett nimmst, wenn er nachts aufwacht? Das haben wir bei Leandra auch gemacht, als sie schlecht geschlafen hat.

LG
Sandra

3

Tja ich trau mich nicht ihn mit in unser Bett zu nehmen, da es sehr hoch ist und er sehr mobil, Nachts wenn er wach ist. WIr haben es zwar schon paar Mal versucht, aber er schläft in der Zeit nicht, sondern will immer aufstehen. Hab schon überlegt sein Bett wieder zu uns rein zuholen, aber ich will eigentlich nicht das er sich wieder daran gewöhnt.

Naja mal schauen ob das irgendwann mal besser wird.

LG

5

ich würde das bettchen da lassen wo es steht, und nicht wieder ins schlafzimmer gewöhnen, das würde es sich jetzt merken, und dann 2 kinder im schlafzimmer? Lass das lieber so wie es ist. ;-)

LG WHiteANgel

2

hallo,

nachts schwellen oft die schleimhäute zu, dan stört ein schnupfen.

versuch es mal mit sinusitis von hevert. das ist homöopathisch und bringt die nase zum laufen.da hat dein lütter zwar ne lecknase, dafür kann er aber schlafen.

alles gute für deinen bauchzwerg

lg sonja

4

hatte ich auch mal eine zeit lang. Habe mir dann majoran butter gekauft, und kochsalz lösung, in form von spray. Habe abends bevor er schlafen gegangen ist, sie Nase ausgesaugt (auch wenn er das nicht mochte und fürchterlich schrie), danach die butter unter der nase geschmiert, und wenn es ganz schlimm war, noch nasenspray rein. Aber dann ging es besser, war dann max nur einmal in der nacht wach. Haben dann, wenn das wieder war in der nacht wiederholt, auch das aussaugen, aber ist dann sofort wieder eingeschlafen.

Probiers mal so.

Alles Gute WhiteAngel