27,5 Wochen alt und immernoch entwicklungssprung???

Guten Morgen,

unser kleiner ist 27 1/2 Wochen alt und seit ca. 2 Wochen echt anstrengend...er wacht Nachts ständig auf und weint...ich muss mittlerweile wieder vier mal aufstehen und ihn trösten oder sogar eine Flasche machen, obwohl er endlich nach 5 1/2 Monaten mal für ein paar Tage durchgeschlafen hatte...Tagsüber ist er auch quengeliger geworden...er möche nicht abgelegt werden, sondern am liebsten den ganzen Tag umhergetragen werden...Unser kleiner ist eigentlich nen ganz unkompliziertes, zufriedenes Baby - bin es von ihm überhaupt nicht gewöhnt, dass er mich so auf trapp hält...Meint ihr es hat immernoch was mit dem Entwicklungssprung um die 26. Woche zu tun??? Wenn ja - wie lange dauert dieser denn ungefähr noch an...Wann darf ich mich wieder auf etwas ruhigere Nächte freuen? Hatte mich so gefreut als er nach fast 6 Monaten mal von 19:00 - 05:00 Uhr durchgeschlafen hatte und nun ist es wieder das totale chaos Nachts.

Vielen Dank für eure Hilfe #blume

LG habbypink

1

hallo

mir und meinen kleinen geht es auch so. das ist ein schub leider soll der 6 bis 8 wochen andauern.bei uns dauert er mittlerweile auch schon 5 wochen.
nachts ständig weinen, tagsüber nur getragen werden und sobald man ihn ablegt weint er.
sehr schlecht essen.
und man darf nicht mehr aus den raum raus gehen nicht mal auf klo oder so.
dachte zuerst es sind zähne aber es ist ein schub. bei mir ging es los da war er 6 1/2 monate.

gruß sandra

2

lt. buch ist der 26 wochen sprung um die 30./31. woche vorbei #aha

3

Na dann ist ja bereits über die Hälfte des Sprunges vorbei und ein Ende abzusehen...ich muss sagen der Sprung um die 26. Woche ist bisher der heftigste.

Ganz lieben Dank für eure Hilfe :-)

ein schönes Wochenende wünsch ich noch
habbypink

4

Hallo,

bei uns dauerte er von der 27. Woche bis zur 31. Woche an, das waren vier harte Wochen...

LG
Rufinchen