Babyphone Avent !Hilfe!

HUHU,

sagt mal wie stelle ich das Babyphone denn ein, das ich nicht nur das weinen von meinem Baby höre, sondern auch wenn er wach ist?? Ich dachte immer man hört alles, zB wenn das Baby sich bewegt oder mal hustet...etc

Irgendwie blicke ich das nicht. Muss die Babyeinheit besonders nah am Babybett sein?? Vielleicht kann mir jemand helfen?

Das Rauschen im Elternteil, ist das durchgehend oder nur wenn man es einschaltet für einen kurzen Moment??

LG

himbeere08

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hi,

du mußt die Sensibilität sehr hoch einstellen.
Im MenÜ gibt es da den Punkt Sensibilität.
Das Rauschen ist immer dann wenn das Babyphone anspringt wenn sich dein Kind bewegt.
Das geht dann nach ein paar sek aus bis es sich wieder bewegt.

Mich würde das Rauschen fertig machen. :-p
Vor allem nachts.

LG

3

Danke:-)

Ja mich würde das Rauschen auch stören, bloß war ich mir nicht sicher ob ich was falsch eingestellt habe oder das Gerät defekt ist#schein

Werde die Sensibilität mal auf höchste Stufe stellen.

LG

5

Nee, das ist normal.
Manchmal ist das Rauschen sogar lauter als das Schniefen von dem Kleinen.
Wir haben unsers auf lautlos gestellt (es piept nur) und niedrigste Sensibilität, da man den kleinen auch durch die Tür hört.
Nur falls man mal im Tiefschlaf sein sollte.
Aber eigentlich hab ich bis jetzt den Kleinen immer zuerst gehört bevor das Ding los gehen konnte.

Schont auch die Nerven des Partners. :-p

LG

2

Hallo Himbeere

Also unser Avent rauscht überhaupt nicht. Du musst die senivität auf höchste Stufe stellen, da höre ich dann sogar die Vögel zwitschern wenn das Fenster auf ist.

Also husten,...höre ich schon und es schlägt ja auch blau am Babyphone an.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Fibo

4

Dir auch Danke.

Weißt Du wir haben es probiert als mein Mann zuhause war. Er hat sich im Babyzimmer bewegt und gehustet#freu, aber ich habe im Elternteil nix gehört#kratz, komisch...

Ich probiere es nochmal.

Hast Du auch das Avent SCD520??

7

Hallo!

Ich mische mich auch mal ein. Ich habe das Gerät auch. Bei uns ist es auch so, dass es Geräusche von Draußen überträgt. Wenn das Babyphone funktioniert, dann ist es ganz prima.
ABER ich werde es heute wieder reklamieren - ich habe schon das zweite Gerät! :-[ Es verliert ständig die Verbindung und piept blöd herum. Dabei können wir ja nicht schlafen! Einmal hat unsere Maus gebrüllt - das zum Glück laut genug um sie so zu hören, denn das Gerät hat trotz Verbindung nichts übertragen. Wir sind damit total unzufrieden und haben uns davon wirklich mehr versprochen. Zumal Philips ja wirklich einen guten Ruf hat. Hattet ihr auch schon einmal Probleme mit der Verbindung? Wir dachten erst, es läge an unseren Wänden. Aber wenn die Verbindung mal steht und dann plötzlich abbricht, dann können die Wände ja nicht die Übertragung blockieren. Die Elterneinheit wird nicht bewegt, aber zack, die Verbindung bricht ab. Wir waren auch schon unterwegs und hatten das gleiche Spiel. Da kann ich dem Gerät doch nicht trauen! #schmoll

Sorry, musste mal Dampf ablassen... #aerger

VG, Kerstin

weitere Kommentare laden
6

huhu

hab seit heut auch so ein teil
die sensibilität hab ich auf 4 striche.
ich höre auch wenn er wach ist und bissle nur was macht.
und das rauschen, das verschwindet wenn nix zu hören ist.
jetzt fährt er grad auto statt mittagsschlaf zu machen ;-),
ich hör nur brrr, brrr..usw.

werd ihm mal nen lied anmachen :-)

lg guppy + julien 10 monate

8

Noch ne Frage habe ich- ist eure Menüanleitung auf Deutsch? Bei mir steht alles auf Englisch#kratz

Ich wollte grad die Sensibilität einstellen, aber es geht nicht.

Nicht das wir doch ein defektes Teil abbekommen haben#schmoll

9

da muss im menü irgendwo laguane oder so ähnlich stehen, da musste mal gucken und deutsch einstellen.

hm, geht nicht ? bei mir kann man 1-5 striche einstellen.

hab aber nicht wie du das 520 sondern 530

lg

10

Bei mir im Menü steht nichts mit Language:-( ach menno jetzt haben wir soviel Geld dafür ausgegeben um ein "gutes" teil zu haben und es funktioniert nicht. So blöd aber auch.

Werde es heute noch zurückbringen. Eventuell das 530 kaufen.

Danke

weitere Kommentare laden