Hat jemand den Croozer Kid for 2???

...ich würde gerne wissen ob man in den Croozer auch den Maxicosi stellen kann ? Ich habe zwar auch die Weberschale aber ich will den Hänger auch zum einkaufen nutzen und da nützt mir die weberschale wenig wo pack ich beim Einkauf dann mein 10Wochen altes Kind hin?#kratz

LG Andrea

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

HI
also, wir haben nur den one, aber selbst da könnte man keinen Maxi Cosi festmachen..... bleibt nur die Satteltasche und der kleine "Kofferraum" im Anhänger, so mache ich das auch :O)

LG

2

es geht nicht ums FESTMACHEN, das bekommen wir hin (ist nicht der erste hänger und nicht das erste Kind ;-)) es gehn ums reinstellen da der croozer ja irgendwie 2 *einzelsitze* mit trennwand dazwischen hat.

3

Hi Andrea,
wir haben auch den Croozer Kid for 2 und dazu die Weberschale. Beim Einkaufen nehm ich immer den Croozer mit ins Geschäft - das kleine Rad vorne ran und los gehts... funktioniert einwandfrei.... Den Maxi Cosi festzumachen haben wir nicht probiert, aber ich kanns mir auch gar nicht wirklich vorstellen.... glaube, da braucht man dann so einen Adapter...
lg tessa

PS: wir gehen auch ins Schwimmbad und nehmen den Croozer dann mit rein, etc....

4

ok, das wäre die Alternative...aber im Kindergaretn geht das nicht da ist es definitiv zu eng, wie amch ich das denn dann da mit der Weberschale...dann muss ich Ole ja tragen ...hm?

mit den Adaptern is kein Problem, mir gehts nur darum ist es vom Platz her möglich den MC darein zus tellen oder würde ich den Hänger dann nicht mehr zu bekommen, kann man den hänger auch aufbauen ohne das die sitze hoch sind? bor, ist schwirig das zu beschreiben, wir konnten beim alten hänger die Sitzteile nicht durch den überrollbügel ziehen sodas wir den kompletten Innenraum leer hatten und dann haben wir den Maxicosi angeschnallt

ich weiss nicht ob du mich verstanden hast, schwierig ;-)

5

Hi Du,
also ich glaube, man kann die Sitze nicht verstellen/verändern. Ich habs wie gesagt nie probiert, denke aber, dass es mit Maxi Cosi sehr eng wird und bin nicht sicher, obs dann noch gut zu geht. Ich habe immer noch meinen Baby Björn dabei, wenn es mir so geht, dass ich den Croozer nicht mitnehmen kann, dann pack ich klein Leonhard kurz in den Baby Björn.... Du kannst - da bin ich fast sicher, den Maxi Cosi aber auf alle Fälle im "Kofferraum" verstauen - der ist richtig geräumig...

lg tessa
--> sind wirklich sehr, sehr zufrieden mit dem Croozer...

weitere Kommentare laden
8

hallo,

wir haben auch den kid for 2 und sind sehr zufrieden damit.
einen maxicosi wirst du aber definitiv nicht auf die sitze bekommen, dazu sind die zu schmal. mal abgesehen davon würde ich das auch nicht machen, weil das nicht sicher genug wäre. dass es für die hänger extra die weberschalen gibt, hat schon seine gründe.
wenn du den croozer nicht mit ins geschäft oder kiga nehmen kannst, dann nimm einfach eine tragehilfe mit. der kofferraum ist riesig und da nehm ich immer mein tt oder die manduca mit und das kleine buggy-rad. so kann ich je nach situation den hänger mitnehmen oder den zwerg eben tragen. das ist doch die einfachste lösung... da würde ich jetzt nicht ewig mit dem maxicosi rumprobieren, wenn es doch so viel einfacher geht.

11

Ich hab das gerade mal beim einkaufen abgeschätzt, das funktioniert mit Hänger...im Kindergarten nehm ich dann die Bauchtrage mit...danke für deine Antwort :-)

9

Im Kofferraum des Croozers ist doch so viel Platz für den Einkauf...

12

ja das schon aber wenn man im laden nicht mit dem hänger durch die kassen und den eingang kommt ist es schlecht...ich hätte dann im hänger die weberschale und wo pack ich das kind dann hin im Geschäft? im einkaufswagen kann ich Ole ja noch nicht reinsetzen und tragen ist auch schlecht...kommt also nur mein Bondolino in frage...das versuch ich dann mal so...danke für deine ANtwort
LG ANdrea

13

Ah okay, jetzt versteh ich dich. Ja, da hast du Recht, mit dem Zweisitzer kommt man nicht durch, das geht ja gerade so mit nem Einsitzer. Aber dann würde ich auch eher den Bondolino nehmen, als die Autoschale.

weiteren Kommentar laden