Dreirad ab 10 Monate

Hallo!

Kennt jemand das Dreirad von Sunnylove?

Oder hat jemand einen Tipp für ein Dreirad für die ganz kleinen(ab ca.10 Monate,mit Schiebestange,Fußstützen und Sicherheitsring aus Metall???)

Finde nur besagtes Sunnylove oder welche für 70 Euro aufwärts:-[

Lg

1

Wir haben eins von Puky. Dort kann man einen Gurt dran befestigen, damit der Zwerg sicher im Sattel sitzt. Geht wunderbar. Jannes "fährt" drauf, seit dem er ca. 11 Monate alt ist. Den Gurt gibt es speziell für Puky Dreiräder. Muss man aber extra kaufen. Wir haben das Dreirad gebraucht erworben für ca. 20 €, ist wie neu.

LG Janette

2

ja, hatten und haben wir ist jeden cent wert. der ring ist aber aus plastik.

3

morgen,

wir hatten bei unserem großen (5) eins von berchet für 99 euro. das war aber super. hol dir doch lieber ein gutes gebraucht bei e....

die marke sunnylove habe ich noch nie gehört.

für unsere tochter werde ich auch wieder das von berchet holen. das war wirklich sehr schön und robust ohne ende. hat unser sohn fast 3 jahre benutzt.

lg
anja

4

Warum willst du so was??????

Ich finde Kinder gehören erst aufs Dreirad wenn sie auch richitg damit umgehen können... In dem Alter kannst du dein Kind im Buggy durch die Gegend schieben. Dreirad find ich da ein bisserl daneben. Mich wundert auch diese Explosion auf dem Spielwarenmarkt mit Dreirädern die richtige "Käfige" aussen rum haben, damit man schon die kleinsten reinschnallen kann.

Diese Stange sollte eingentlich als Unterstützung für die Kinder die Radeln sein und nicht zum Schieben für Babys.

Das Geld würd ich mir sparen und dann später lieber in ein gescheites 3-Rad mit Gummireifen investieren... (diese komischen Dinger haben nämlich meisst Plastikräder und das nervt auf Gehweg und Straße total weil es Dank div. Krümel auf der Straße dann wahnsinnig laut ist...)

LG Martina mit Sebastian 3 Jahre und Viktoria 10 Monate

5

huhu

seh ich zum teil genauso. ich find eh es gibt viel zu viel auf dem markt, was man nicht braucht. nehmen wir mal den lauflernwagen ( nicht gehhilfe ). wozu muss mein kleiner sowas vor sich herschieben was ca. 100 euro kostet wenn man nen gutes aus holz will ? nen pappkarton und er ist glücklich. ich werd meinem erst geräte kaufen, wenn er damit alleine fahren kann. so mag ich ich bald ein kleines pucky rad kaufen, aber wirklich erst wenn ich mir sicher bin er schaffts ohne meine hilfe sich damit oftzubewegen.

lg guppy + julien 10 monate

7

Find ich echt gut deine Einstellung - leider gibts nimmer viele die so eine Einstellung haben, sonst würde es nich sooooo viele unnütze Artikel geben.

Letztens hab ich auch wieder sooo was unsinniges gesehen. Hast du schon mal von Puky Wutsch gehört????? Das ist wie ein Laufrad aber halt mit 4 Rädern für die Kleinen ab 18 Monate... reicht da nicht ein einfaches BobbyCar aus????

GsD ist mein Großer da so, dass er sowas gar nicht haben will. Der hatte sein BobbyCar und dann als er was mit dem 3-Rad anfangen konnte hat er ein Kettler-3-Rad bekommen und jetzt düst er mit seinem Stützrädchen durch die Gegend.

LG Martina mit Sebastian 3 Jahre und Viktoria 10 Monate

weitere Kommentare laden
6

Hallo ;-)

also ich finde ein Dreirad mit 10 Monaten auch unnötig! Musste ich grad loswerden!

wish02

10

Hallo!

Ist gelangweiltes brüllendes Kind im Buggy besser;-)

Lg

11

Hallo,

ja ;-) denn Kinder müssen sich auch langweilen!!! Du kannst es Dir einfach ( oder auf Dauer gesehen schwer ) machen und immer wenn Dein Kind brüllt ne Attraktion bieten...;-)
Die Meinungen sind ja gottseidank nicht alle gleich!

bye wish02