römer sleeper mit Teutonia


Hallo,

wir haben ein 2 monate altes baby und wollen in den Urlaub mit Auto. Habe erfahren, dass es den römer sleeper gibt und das man den auch mit Kinderwagen kombinieren kann. Unser Kinderwagen ist von Teutonia (Fun System). Meine Frage lautet, gibt es einen Adapter für den Teutonia? Kann man den sleeper auch mit Teutonia Kinderwagen kombinieren?
Kann man den Römer Sleeper auch ausleihen?

Hoffe ihr könnt mir etwas helfen...


Lg Sevim

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich glaube Teutonia hat nur normale Adapter, keine für den Sleeper. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man den irgendwo ausleihen könnte, ist ja immerhin ein Sicherheitsgegenstand, deswegen gibts auch kein Umtauschrecht auf Kinderautositze.

2

Hallo Sevim!

Warum nehmt Ihr nicht die normale Babyschale vom Kinderwagen mit? Nimmt sie zuviel Platz weg? Ich kenne das, mein Auto ist mit KiWa und Autositz auch total voll...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Autositze leihen kann. Soweit ich weiß, gibt es für den Sleeper ein extra Untersgestell von der Firma Britax, schau mal hier: http://www.britax-roemer.de/kinderwagen/
Einen Adapter für Teutonia-Kinderwagen ist mir nicht bekannt.

LG,
Steffi

3

Hallo Steffi...

wir wurden ja die normale Babyschale mitnehmen, nur wir dachten, dass es total schlecht ist für den Rücken. Wir werden 14 Std. fahren....

trotzdem danke...

LG sevim

4

Hallo!

Von Teutonia gibt es einen Adapter für die Römer Babyschale.
Vielleicht braucht der BabySafe Sleeper eh die gleichen Adapter. Das würde ich mal abklären.

LG und einen schönen Urlaub!

5

Hallo!

Von Teutonia gibt es einen Adapter für die Römer Babyschale.
Vielleicht braucht der BabySafe Sleeper eh die gleichen Adapter. Das würde ich mal abklären.

LG und einen schönen Urlaub!