Er ist momentan so schwierig. 38 Wochen alt

Hallo zusammen,

mein Sohnemann ist z.Zt. echt sehr schwierig und anstrengend. Er macht momentan nur Theater, beim An-Umziehen, beim Breiessen und sobald ihm was nicht passt wird gequängelt und geweint. Er trotz richtig und schreit dann wie am Spieß als hätteer sonst was. Schlafen findet er auch blöd. Muss ihn tagsüber wieder in den Schlaf wiegen. So wirklich schlafen will eh nicht. Nur ganz kur und dann ist er schon wieder wach. Ab 17.30 Uhr ist er dann nur am quängeln. Nachts wacht er ständig auf.
Hatte das ganze auf den 37. Wochen Schub geschoben aber da sind wir ja mitlerweile auch raus.
Das mit dem Schlafverweigern geht schon seit fast fünf wochen so. Bin echt langsam platt.
Wie sind eure so drauf? Habt ihr ein paar Tipps?
LG
Lucy

1

Julian ist jetzt fast 40 Wochen alt und wir haben seit ein paar Wochen das gleiche Problem #schwitz

Beim füttern gibt es nur Geschrei,geht nicht schnell genug!Beim robben motzt er auch was das Zeug hält #aerger
Nix kann man ihm rechtmachen #schrei

Ach ja nachts wacht er auch wieder ständig auf und will trinken #augen

Frag mich auch was das ist,schlimmer kanns echt nicht mehr werden......

Vieleicht liegt es ja am zahnen #kratz

lg sas+Motzi Julian

2

Na dann gehts uns ja fast gleich. Zerrt echt an den Nerven...
Ich dachte das ich nach der 37. Woche mal ein bißchen ruhe habe, aber wohl doch nicht.
Meiner kriegt z. Zt. seinen 7. Zahn, aber eigentlich ist er bis jetzt mit dem Zahnen ganz gut zurecht gekommen.
Naja müssen wir wohl durch.
Wünsche dir bzw. uns viel Geduld.
LG
Lucy

3

huhu

yo, uns geht es genauso. mein kleiner ist auch 38 wochen alt (bzw. wird es am donnerstag ;-)) und war schon immer anstrengend, aber in diesen schüben wird es immer noch mal richtig schlimm - und von schub zu schub schlimmer.

nachts habe ich schon glück, wenn er nur stündlich wach wird #schock

robben kann er seit 2 wochen, ich dachte, mit der mobilität käme auch endlich endlich mal etwas zufriedenheit, aber nix da :-(

hm - da hilft wohl nur augen zu und durch.

dir noch alles gute #liebdrueck und durchhalten

lg, carola

4

Hallo,

ja die Nächte sind schon bescheiden. Habe eigentlich nur "richtig" Schlaf zwischen 4 und 7 UHr.ich kenn das , mein Sohnemann war und ist auch sehr fordend. Aber man liebt sie trotzallem über alles.
Die Phase wird bestimmt auch wieder vorbei gehen.
Bis dahin wüsche ich und viel Kraft und Geduld.
LG
Lucy