8 Wochen alt und schon Zahnen?

kann das sein ?

LG Sabrina

1

So ähnlich ;-)

Die Zähne, die schon in der SS angelegt wurden, "schießen" jetzt in den Kiefer. D.h., es ist die Vorarbeit, die die Zähne leisten, bevor sie dann irgendwann durch das Zahnfleisch stoßen.

Du hast also noch massig Zeit, bis die 1. Zähnchen wirklich da sind.

Aber auch das Einschießen der Zähne in den Kiefer tut den Zwergen weh. Bei meinem Kleinen, 9 Wochen, schießen sie auch grad...

Wenn's richtig schlimm ist, kriegt er mal ein paar Osanit-Kügelchen, also keine Chemie. Beißring geht ja noch nicht wirklich.

LG
Nicci

2

hallo

ist zwar früh, aber nciht unmöglich. unsere Maus fing auch mit 8 Wochen damit an und mit 12 Wochen waren die zwei ersten Zähnchen draußen. Es ist aber auch sehr gut möglich, dass es wirklich nur erstmal das einschießen der Zähne ist.

LG
qrupa

3

Das Kind von einer Freundin ist schon mit 1 zahn auf die Welt gekommen. Hab ich vorher garnicht gewusst das das geht.

4

Hallo,
ja das kann sein.Meine Cousine hatte ihren ersten Zahn mit 8 Wochen.

Lg
sally87

5

danke für eure Antworten.

Ja das mit dem Einschiessen der Zähne in den Kiefer dachte ich mir auch schon, vorallem weil Tom dazu noch Durchfall hat.

Meint ihr die Bernsteinkette (wer daran glaubt) hilft schon beim Einschiessen der Zähne in den Kiefer oder erst wenn wirklich die Zähne kommen?