Kurze Frage Welche Batterien kommen in Traumbärchen Mobile?

huhu Leute welche Batterien kommen ins Traumbärchen Mobile? Und wie viele?


Lg Vani

1

Hallo

Die ganz dicken kommen da rein. Also die die noch eine Nummer größer sind als die Babyzellen.
Es müssen 4 Stück davon rein.

LG
Claudia

2

Wie heißen die denn? Wollte die bestellen...

3

mono heißen die. lt meinem freund.

lg kleinemaus

4

Hi,

mein Mann hat es so gemacht das wir für den Betrieb keine Batterien benötigen. Das Mobile läuft bei uns mit Strom aus der Steckdose. Er ist gelernter Energieelektroniker und hat passende Kabel angelötet und ein passendes Netzgerät. So brauchen wir keine Batterien mehr.

LG
diekenner

5

Hallo,
da kommen 4 von den MONO D LR20 1,5V :-) rein!
Habe heute welche von Aldi mitgebracht, die halten weeesentlich länger als alle anderen Batterien, die ich bis jetzt hatte! Das Mobile zieht ja sehr viel Batterie, mit den vorigen von UCAR glaube ich , musst ich einmal die Woche die Batterien wechseln #schock
Und jetzt habe ich die von Aldi :-) schon bestimmt 4 Wochen dort drin - bei gleichem Gebrauch!! Unglaublich ;-)

Viele Grüße
nadini

6

Ok danke ja meine sind auch so shcnell leer gewesen.... und mein kleiner liebt das Mobile... ich glaube ich probiere jetzt auch mal die von Aldi....


Lg Vani

7

du hast ja schon Antworten bekommen ;-) ich kauf auch nur die von Aldi.. sonst wärs mir zu teuer#schein

8

Hallo!

Wir haben auch das Mobile...aber wir haben es schon ganz früh umgebaut, weil es uns einfach zu lästig war, ständig die ganzen Schrauben lösen zu müssen, um die Batterien wechseln zu können...

Hast du nicht jemanden im Bekanntenkreis, der dir ein Netzteil dran bauen kann?Wir haben es bei unserem so gemacht, das wir es jederzeit wieder abnehmen können und man sieht nichts mehr davon, das jemals ein Netzteil dran war!

LG