Kann ich von Humana Pre einfach auf Beba sensitiv umstellen?

Guten morgen

Meine frage steht ja schon oben.
Meine kleine drückt immer als wenn sie aa machen muss. Ich hab immer das gefühl das sie aa muss aber da kommt nichts. Also sie macht nur 1 mal am tag, aber drücken tut sie immer.
Kann das vielleicht mit der nahrung zu tun haben? soll ich die umstellen? kann man das so einfach?


Lg nadine

1

vielleicht hat sie normale blähungen? ich glaube nicht das es zwingend die nahrung ist. Bzw. das eine unstellung notwendig ist. sie ist ja erst 25 tage alt, ich denke, das jetzt die ersten blähungen auftauen, arg koligen. Versuchs mal mit SAB, manchmal machen ja blähungen keine schmerzen oder so, aber drücken um die luft raus zu bekommen ist doch normal.

LG WhiteANgel

2

Hallo

Also ich würde die Nahrung auch nicht wechseln. Denke auch das es normale Koliken sind die ja viele Babys haben und würde es mal sab simplex oder ähnliches probieren!

Durch eine Nahrungsumstellung kann es auch schlimmer werden !

lg

3

Hallo,

wie alt ist den keine Kleine?
Wir hatten das gleich Problem, immerzu verstopfung.
Zum Schluss hat sie mir die Milch ständig schwallartig ausgespuckt und ich sollte auf anraten des Artzes auf Humana pre HA umstellen.
Davon hat sie solche Blähungen bekommen, dass sie nur noch geschrien hat.
Sie bekommt jetzt die Aptamil Compfort gegen Blähungen und Verstopfung. Die verträgt sie super und ist sogar für allergiker kinder geeignet.

Diese bekommt sie jetzt bis zum Schluss, bis ich sie komplett auf Nahrung umgestellt hab.

LG
und alles Gute

Missi#herzlich

4

Hallo Nadine!
Im Prinzip kannst du auf jede Nahrung umstellen, aber von Beba sensitiv würde ich dir abraten. Mein Kleiner hatte eher Durchfall, aber nach dem umstellen auf Beba sensitiv schreckliche Verstopfung. Ich habe dann im Inet nach Erfahrungen von anderen Eltern gesucht und nur von Verstopfung gelesen. Und mal abgesehn davon, einmal am Tag is doch völlig ok!
LG Alex

5

hallo,

bei meinem kleinen war´s auch so hat die ganze zeit gedrückt und sein stuhl war auch so wie knete er hatte richtig mühe.

habe auf milumil umgestellt und jetzt kann er wieder normal käckern...

lg