Hartan Liegeflächenverlängerung?

Huhu!
Wofür brauch man so was????Ist damit viel mehr Platz im Kiwa als wenn man die Tasche hat?
Wenn ja hol ich mir die vielleicht noch#gruebel??? Mein kleiner sitzt nämlich noch nicht und die Tasche wird langsam echt knapp....

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

wie groß ist denn dein sohn? Amelie passte bis zum 11 Monat da rein.

Ich finde so eine liegeflächenverlängerung überflüssig, da tut es dann auch ein Fußsack, den kann man länger nehmen.

2

#kratz Du konntest Dein Kind bis zum 11. Monat liegend im KiWa schieben?

Meiner wollte schon mit 7 Monaten nicht mehr liegen.

#sonne

3

Hallo,

was genau meinst Du?

Das Teil was reingelegt wird die halbrunde Schale an den Füßen??? Ist überflüssig meiner Meinung nach.

Aber bei unseren HArtan kann man an den Füßen, die Stütze rausziehen und auch verlängern, ist praktisch, da Lillys Beine im Hartan KiWa, den wir als Buggy fahren, noch nicht herunterhängen.

Liebe Grüße

Sandra

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ja, damit kann man den Sportwagen wieder zum Kiwa machen quasi.

Ich hab unseren Kinderwagen jetzt schon umgebaut, da unsere Zwillinge in den Softtaschen wie Presswürste lagen. Da man den Sportwagenaufsatz komplett liegend stellen kann fand ich das ok.

Hab mir die Verlängerun mal angeschaut und denke nicht, dass man die braucht. Zumal die für unseren Teutonia 60 Euro kostet und 4 Wochen Lieferzeit hat.

Bisher gehts auch ohne ganz gut, notfalls hab ich ja die Softtaschen als Fusssäcke.

lg Daggi

7

Hallo,
wir haben das Teil.. haben es aber damals gekauft, weil Fabian im Winter zur Welt kam und da war es von unserer Seite nur als zusätzlicher Wind- und Wetterschutz gedacht. In meinen Augen verlängert es aber nicht wirklich die Liegefläche.

LG
kleines Lieschen