Augustis 2008:Heute U6 gehabt;wie war eure?

Hallo ihr lieben,
heute hatte Tamara ihr U6 und Impfung gegen Masern,Röteln und Windpocken.
Unser KIA ist supi zufrieden mit ihrer Entwicklung#huepf
Sie ist jetzt 72cm groß und wiegt 9700gr.Sie hat nun 4 Zähne komplett,und 2 neue sind schon im Anmarsch#freu(ohne Fieber oder dergleichen#freu)
Sie darf jetzt auch schon laut KIA Schnitzel essen;-)
Sie kann an einer Hand laufen und Mama;Papa,guggug,da,Oooma,Ohh,Wau sagen.
Sie kann küsschen geben,trinkt seit sie 8Monate alt ist aus einem Becher,macht winke winke,übt gerade auch das klatschen#freu
Ohh mann,wie die Zeit doch vergeht;letztes Jahr war sie noch in meinem Bauch und ich hab sie mir sehnlichst herbei gewünscht um sie im Arm zu halten;und jetzt? WIrd meine Maus schon ein Jahr#oleMuss aber zugeben,dass es schon wahnsinn ist wenn man sieht wie sie einen jeden Tag so anlächelt und all die Sachen lernt die wir als selbstverständlich sehen.
Jaaa,mein Baby wird ein großes Mädchen,schade daß die Zeit soooo rasend schnell vergeht#schmoll

WIe ist es bei euren Mäusen?Was können sie denn schon?
Habt ihr auch bischen Wehmut das es bald kein "Baby"(es werden sie aber immer bleiben:unsere Babys#schein)mehr ist?

LG JAsmin mit Tamara

1

Hallo Jasmin,

Lilly hatte zur U6 auch 9995gr und 70cm. Zeigen wollte sie der KIÄ nichts, weil sie bockig war.

Die Zeit vergeht so schnell. Mittlerweile ist Lilly schon 1 Jahr alt #schock.

Bist Du eigentlich schon im Club der Augustbabys 2008???
Sind eine nette Truppe da, mit über 380 Augustbabys!!!!

Liebe Grüße

Sandra

7

Nur nett?????

Sandra, wir sind doch weit mehr als das;-):-p#liebdrueck

2

Hallo:-)
Wir waren am 14.7 zur U6 also 1Monate vor seinen Geburtstag
Geburt U6
48cm 74cm
2730g 7300g
34cm KU 41cm
Cihan hat 8Zähne,zieht sich zum stehen hoch,und geht im 4füßler aber lässt sich dann schnell auf dem Bauch fallen weil er keine Kraft hat.Klatschen kann er schon seitdem er 8Monate alt ist,zeigt auch seitdem mit den Finger auf sachen wenn er sie haben will und ruft "daaaaaaaa" macht winke winke,macht selbst guck guck also versteckt sich und guckt dann um die Ecke und macht buuuh und gibt Küsschen seitdem er 10Monate alt ist.Er sagt nur Papa,da,dake(danke)guga(luca)und macht buuuuuh wenn er guck guck spielt#huepf
Echt Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Am Donnerstag ist schon der 1.Geburstag#schock#freu
Müssen nun nur hoffen das er am Donnerstag wenigstens ein paar Stunden zuhause sein darf#schwitz
Liebe Grüße
Sarah mit Luca und Cihan 13.08.08

3

ohhh Sarah,schön von dir zu lesen#freuich drück dir so die Daumen für deinen kleinen Kämpfer!!!!!!
Ich verfolgte alles so gut es ging mit bei euch,und war immer den Tränen sehr nahe#schmoll
Feiert aber ganz dolle seinen Ehrentag;den hat er sich reglich verdient der kleine Mann#huepf

4

Danke dir,werden wir aufjeden fall versuchen!!!Zur Not auch auf der ITS,hauptsache ich bin bei meinen kleinen Kämpfer!#herzlich
Man hat auch lange von euch nichts mehr gelesen.
#liebdrueck

5

HAllo,

wir haben 76 cm und 9300 g.

Sie quatscht wie ne Große ;-) naja Mama, Papa, Opa, Ja,

Und sie läuft seit 2 Wochen frei #schock

LG
alina

6

Huhu Jasmin,

wir hatten unsere U6 schon am 17.07.09 gleich mit der MMRW Impfung...dementsprechend hatten wir auch hohes Fieber.:-(

Naja, auf jeden Fall hatte sie 9300 Gramm und war 73 cm groß. Unsere KiÄ war auch sehr zufrieden mit ihr.:-)

Mittlerweile hat Johanna 5 Zähne und der 6. wird die Tage kommen, der guckt nämlich schon.

Unsere läuft auch schon an der Hand und jetzt wo sie merkt, da geht noch mehr, will sie auch immer und probiert auch schon ihre 4 oder 5 Schritte zu laufen, wird also nicht mehr so lange dauern.#schwitz

Mama, Papa, Wau Wau, Teddy, Baby( Bebi ;-) ) sagt sie schon, sowie Hatschi (wenn sie niesen muss)...

Sie kann Winke Winke, klatscht in die Hände, macht ihre Hände zusammen und schüttelt sie, als wäre sie ein Sieger ( weißte wie?? ), sie zeigt auf alles momentan.

Ich bzw wir sind auch wahnsinnig wehmüdig...freu mich auch klar, aber das Jahr ging mir eindeutig zuuu schnell vorbei.

LG Ela mit Johanna * 27.08.08. *:-)

8

Hallo,

Wir hatten am 23.07. U6 das waren die Daten:

Geburt/U6

3450g/10700
50 cm/ 80cm
35 cm KU/49 cm KU

Heikki hat sich prima entwickelt, er läuft an der Hand und ist sehr mobil. Zähne hat er 8 und er isst eigentlich alles was wir auch essen.

LG

Denise und Heikki *19.08.08