So laut beim "Hose voll machen"??

Hallöchen!!

Wollte mal fragen, ob eure Mäuse auch soooo laut drücken und rot anlaufen, wenn sie die Pampers voll machen??

Oder denkt ihr, meine Kleine hat irgendwie Schwierigkeiten beim "Drücken"??

Stuhlgang ist normaler "Stillstuhlgang", nicht hart oder so, dass man denke könnte, es wären Verstopfungen!?

1

Das ist bei Kindern total unterschiedlich und hat meisst nichts mit Problemen zu tun.

Mein Sohn war auch total laut und ist rot angelaufen - bei meiner Tochter merke ich es erst wenns zu müffeln anfängt.

LG Martina mit Sebastian 3 Jahre und Viktoria 10 Monate

2

#rofl meine hat genau wie du geschrieben gerade die hose voll gemacht...meistens nörgelt danach noch immer eine weile oder fängt an zu schreien.

Das ist ganz normal und bei jeden Kind unterschiedlich...

3

#rofl hihi
Okay, dann bin ich beruhigt!!
Letzte Nacht bin ich davon sogar wach geworden...deshalb dachte ich, da stimmt vielleicht was nicht *gg*

4

bei meiner kleinen ist es genauso ... scheint immer sein sehr anstrengendes "geschäft" zu sein :-)

seit sie jetzt mittag ihre karotten bekommt, hat sie auch mal etwas härteren stuhlgang, aber da sie zuvor auch schon immer so laut "dabei" war, mache ich mir deswege keine gedanken..oder sollte ich???

5

Meine Maus scheint es nicht "anstrengend" zu finden. Also am Gesichtsausdruck kann ich leider nicht ablesen, wann die Hose voll ist. ;-)

Wir haben eher das "Problem", dass es teilweise schon sehr laut ist, wenn sie sich entleert. Wenn wir unterwegs sind oder Besuch haben sind immer alle überrascht und können gar nicht glauben, dass dieses nette kleine Wesen so laut ka... kann! #schein

LG #sonne

6

hihi das kenne ich...das kann unsere zu der lauten Drückerei nämlich auch noch. Und pupsen ebenso ;-)#rofl