Ich könnt ausflippen!!! *Sch***-Kinderwagen!!!!!*

Hallo zusammen...

also ich muss mir mal grad Luft machen!!!
Da steh ich doch grad an der Bushaltestelle und will so den Kinderwagen in die andere Richtung schieben,hebe ihn vorne an.....und was passiert!?
Der rechte Vorderreifen fällt mir ab!:-[ SCHONWIEDER!!!!:-[
Ich könnt nen Anfall bekommen!
Das ist jetzt schon das 2.Mal!!!!#heul

Jetzt kann ich gleich meine Maus in den Tragegurt schnallen und so in die Stadt und die Einkäufe machen!!!!:-[

Na das kann ja ein Spaß werden!!!

Also dieser "I'coo Pocco City Corf Rebel Princess" ist nicht grade der Hit!!!

Sorry für´s #bla

LG Isa.....die gleich einen schönen Einkauf vor sich hat!!!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

I`coo ist von Hauck...und Hauck ist bekannt für Probleme...

Wenn du dir also demnächst irgendwas in der Richtung anschaffst, dann schau nach, das du I`coo, Esprit oder ähnliches direkt umgehst...ist alles von Hauck...


LG

2

Also wir ham den Targo Country Rebell Princess und wir hatten sowas noch nie! :-) Obwohl ich mir am Anfang recht unsicher war , da man die Räder "nur" reinsteckt.
Aber bis jetzt ist noch nichts passiert, obwohl wir nahezu jeden Tag auf Feldwegen, Wiesen und Bachbetten unterwegs sind (Männe liebt Canyoning -> Baby und ich begleiten ihn und um sich abseilen zu können benötigt man hohe Felsen und Wasserfälle, ergo führen da meist nur unebene Wege hin;-))
Kannst du das nicht reklamieren?

LG Mia

3

Mensch ich bin momentan auch so genervt, mein kleiner ist nun 4 monate alt und ca. 64 cm lang und passt kaum noch in den Dreami.

Das nervt mich total. Solange er noch net sitzen kann muss er ja liegen und in der schei* Wanne sind nur noch knapp 10 cm luft. Der ist total eingeengt. Werde heut in die stadt fahren und gucken ob ich nen kiwa find mit großer liegefläche.

LG

4

Also wir haben auch einen Wagen von Hauck. Ich bin eigentlich total zufrieden mit ihm.

Allerdings ist mir auch schon mal ein Rad abgefallen,lag aber daran, dass die Tussi im Laden den Wagen nicht richtig zusammen gebaut hat!

Ich fahre auch sehr viel auf Wiesen usw. Vielleicht hast du einfach Pech gehabt.

Ärgerlich ist es aber trotzdem und sollte eigentlich auch nicht passieren!

LG von Finchen

5

Huhu :-)
Ich hab den I`coo Plasma und noch nie irgendwelche Probleme gehabt.
Im Gegenteil, er ist wendig, stabil und pflegeleicht.

Allerdings hab ich Sina auch so viel wie möglich in der Manduca getragen.
Ich hatte die Hände frei und Kind war glücklich :-)

Steffi
+ Sina 21 Monate