Sind eure auch so quengelig von der Hitze ... silopo

Man geht ja schon selber ziemlich am Stock bei der Hitze . Aber unser Lütter ist total fertig. Kann kaum einschlafen, obwohl er total müde ist. Quengelt und findet nicht mal mehr das Spielen gut.

Jetzt endlich hat er auf Mama's Schoß Ruhe gefunden, aber jetzt bitte nicht bewegen #augen. Alle 1,5 -2 h trinken läuft auch nicht so gut :-(, weil er eigentlich keinen Appetit hat. Und nachher sind wir noch zum Grillen eingeladen, allerdings im schrebergarten... da kann man ja ein bisschen den Rasensprenger anmachen, dann kühlt die Umgebung etwas ab. :-)

Warten sehnsüchtig auf morgen, dann soll es #wolke und abkühlen. Am liebsten wäre ich jetzt mit dem Lütten an einem Platz mit #snowy, aber darauf müssen wir wohl noch warten.

Sorry für das #bla #bla ... mich zickt das nur an, weil der Papa jetzt zum Arbeiten an den Strand gefahren ist.

1

Huhu,

ich wollte gerade ganz genau das gleiche fragen! mein kleiner ist jetzt 3 wochen alt und er war sooo lieb,doch jetzt seit 2 tagen nur noch am quengeln und unzufrieden! er tut mir so leid! Hat auch ganz viele hitzepickelchen im Gesicht!

Warten auch sehnsüchtig auf #wolke

LG Claudia mit #schrei

2

Hallo,

und auch mir geht es so und meiner ist schon 9 1/2 Monate.

Aber heute ich weiß nicht, ich hoffe ja das es wirklich nur die Wärme ist.

Wenn es warm ist schläft er immer viel. Aber heute kommt er mir noch irgentwie leicht "kränklich" vor #schmoll

Das lief hier ebend so. Er hat nach dem Mittagessen etwas gespeilt dann habe ich ihn 12:30 Uhr hingelegt bis 13:30 hat er geschlafen, und ab wo er die Augen auf hatte, hat er bis grad vor 5 Minuten durchgeschrien.

Hab ihn dann jetzt wieder ins Bett gelegt und eine Milch gemacht (will er sonst nie) und er hat sie weggezogen wie nix.

Und schläft nun wieder. Na mal sehen wie das weiter geht.

LG

3

Hallo,

meine Kleine ist morgen zwei Wochen alt. Glücklicherweise hat´s bei uns schon gestern etwas abgekühlt und heute ist es wieder erträglich (Nordseeküste).
Aber die Tage davor... die Kleine kam Nachts jede Stunde, hatte dauernd Durst. Außerdem waren auch noch zwei Nächte mit zusätzlich Bauchweh dabei, helau.
Bin morgens immer erstmal duschen gegangen. Wünsch mir grad ne Klimaanlage...

LG;
fina