Roter Punkt im Auge

Guten morgen ihr lieben

Heute morgen hab ich mich erschrocken wie ich meine kleine sah (6 Monate) sie hat so einen kleinen roten Punkt im Auge, also in dem weissen.

Was könnte das denn sein? hab sowas noch nie gesehen. Sollte ich den KA anrufen?
Hat jemand erfahrung damit?

Vielen dank schon mal
lg Tanja mit family

1

Hallo Tanja!

Also mach dir da mal keine Sorgen! Das ist sicherlich nur ein Äderchen was geplatzt ist.
Und das kann dauern bis das wieder weg geht. Es kann durchaus möglich sein das es sich noch etwas vergrößert.

Solltest du dir allerdings derbe unsicher sein kannst du natürlich beim KiA anrufen die entscheidung kann dir hier keiner nehmen! Ich würde es allerdings nicht machen.. ;-)



Alles Liebe senden

Jenny mit #blume Mausii *26.08.06 & #klee Hasii *15.03.09

http://FionaFabio.kleine-stadt.com

2

Dank dir für die Antwort :-)
Ja ich hab gerade auch meine Mutter erreicht, sie meinte auch das es ein äderchen ist, das geplatzt ist.
Sie meinte das hätte ich als Baby öfter gehabt.
Aber woher das kommen kann, wusste sie auch nicht #kratz

LG Tanja

3

Es kann ja auch beim Pressen passieren wenn man gerade Entbindet und dabei die Augen geöffnet hat!

Vielleicht hat sie die Hose voll gemacht oder sich etwas mehr angestrengt und dabei die Äuglein offen gehabt!!

Aber ich sage immer wie gut das man das Forum hat um solche Fragen zustellen!! ;-)

LG

weitere Kommentare laden
6

Hallo ,

mach Dir keine Sorgen , meine Kleine (jetzt fast 7 Monate alt ) hatte das auch schon ! Der Punkt war auf einmal da , hatten dann zufällig an diesem Tag eine U und der Kia hat gesagt , das ist nicht weiter schlimm ! Kann man auch nichts machen , die gehen von alleine wieder weg. Bei Babys kann das öfter mal vorkommen !
Bei meiner Kleinen war der Punkt nach 7-12 Tagen wieder weg.

Liebe Grüße