Zeigt her eure Tattoos bzgl. eurer Kinder

Nabend!

Ich habe schon 3 Tattoos und möchte nun gerne meinen Sohn verewigen. Aber einfach nur seinen Namen tättowieren finde ich sehr einfallslos und außerdem würde das auch nicht so gut aussehen.
Um Ideen zu sammeln, würde ich gerne mal eure Tattoos sehen, wer zeigt es mir?

LG Kathrin

1

ich habe auch schon 2 tatoos
und habe im september ein Termin für meine nächste tatoo
ich möchte dann ein rosenkranz und Katelyn name haben allerdigs weiss ich nicht ob man dann denkt sie sei tot wegen rosenkranz#kratz
naja ich finds schön ich liebe religiöse tatoos
ach ja ich mein nächstes tatoo möchte ich am fuss haben
und du?

2

huhu,

also ich habe ein tattoo am linken handgelenk mit dem namen meiner tochter!!

kannste in meine VK schauen!!

also ich liebe dieses Tattoo!!#cool

giessi mit jana bald 6 monate

4

das ist eine schöne Idee aber mit dem namen drinnen hmmm naja könnte man wirklich so in Verbindung bringen und das wär ja nicht schön hab ja auch schon an so etwas Ähnliches gedacht aber irg.wie war das Richtige noch nicht dabei

ich möchte ev. ein N am Knöchel tätovieren lassen aber so dass es eher wie ein Ornament aussieht und darin das N versteckt #schwitz#schwitz ein bisschen schwierig zu beschreiben meinte auch der Tätovierer letztens#schein#schein

weitere Kommentare laden
3

hallo!

ich habe vier tattoos und will jetzt dann auch noch eins machen lassen für mein kleinen. mein erster sohn habe ich schon verewigt auf meinem körper ( hinter dem ohr!).

weis auch nicht wo ich fabian jetzt hinsetzten soll und was. aber das fält mir dann sicher ein tag vorher ein...

lieben gruss mary

13

Ich hab auch eins und ich finde es ist wunderschön geworden es wurde genau 1 Monate nach der Geburt meiner kleinen Maus gestochen wer mag kann es sich gerne mal anschauen =)

14

wow, dieses tattoo is j auch der hammer!!

sehr schön geworden!!#pro

giessi mit jana

15

Ich habe mir meinen Sohn auch verewigen lassen, 4 Wochen nach der Geburt!! An der Wade. Wer schauen mag, Bild in meiner VK.

LG Sandy-82

16

WOW der Schriftzug ist schön gefällt mir total gut

17

Hallo Kathrin #sonne!

Ich beschäftige mich auch schon deslängerem mit dem Gedanken an ein Tattoo für Nico. Da ich auf die chinesische Schrift stehe, denke ich, dass es einfach der Name auf cinesisch ist.

Ansonsten frag doch mal im Freundeskreis ob jemand gut zeichnen kann und eventuell eine schöne Idee für Dich hat!
Oder direkt beim Tättowierer, die haben oft Fotos von Tattoos wo Kindesnamen gestochen wurden sind!

Viel Glück noch bei Deiner Suche.

LG Jeany & #baby Nico (9 Monate)