wo bekommt man gute schuhe her?

hallo,die frage steht ja schon oben ich brauche für unsere maus schuhe bitte lauflernschuhe da sie schon läuft bzw an der hand. ich weiss das man erst schuhe holen soll wenn sie alleine gehen aber es ist ja drausen alles nass also für sp ab und an brauche ich schuhe.

1

Bei Deichman Elefantenschuh sind zwar etwas teurer aber dafür messen sie dort auch die füsse genau aus
lg

6

Leider nicht in jedem Deichmann! Unsere Schuhe waren zu klein!

2

Hi, wie Du schon schreibst ist es nicht gut fuer die Fuesse und lohnt sich nicht wirklich , wieviele Meter wird die Kleine draussen an der Hand laufen ...das geht auch gut in Lederpuschen. Vor dem Problem stehen ja alle Eltern und es geht bei den meissten ohne, der Rest kauft meissten Schuhe weil man es nicht mehr abwarten kann und sie sooo niedlich sind ;-).
Unsere ersten Schuhe waren von Naturino, teuer aber sehr gut, aber mein Sohn lief schon 4 Wochen ganz alleine, da ich selber instabile Fuesse habe war es mir das wert zu warten.

Das Wort Lauflernschuhe ist fuer mich eins der vielen Verkaufsunwoerter , weil es keine Schuhe gibt in denen man laufen lernt .

lg toni

11

dem stimme ich voll und ganz zu.

zum laufen lernen bedarf es keiner schuhe. und ein schuhverkäufer der lauflernschuhe verkaufen will ist mir von grund auf suspekt.

3

Hallo!


Es ist Sommer! Da reichen Lederpuschen locker aus! Wenn es mal regnet, dann braucht sie eben nicht draussen an der Hand laufen...wartet doch bitte ab, bis sie richtig laufen kann!

Wenn du etwas über gute Schuhe wissen möchtest, ist hier mal ein Test:
http://picasaweb.google.com/LukasMama08/SchuhTest#5359021659467467954


Elefanten sind nicht mehr zu empfehlen! Diese Firma war früher mal besser, bis Deichmann den Namen aufgekauft hat und Superfit die Produktionshallen...kaufst du also Elefanten bei Deichmann, kannst du auch gleich Billigschuhe kaufen...willst du die echten Elefanten von früher, musst du Superfit kaufen!


LG

9

Richtig! Deichmann hat lediglich den Namen "Elefanten" gekauft. Die Dämmung ist jetzt teilweise aus Stroh#schock

Finger weg von Elefantenschuhen!!!!

4

puhh ich kenne da einige ich zähl mal ein paar auf

Elefant
Geox
Ciciban

oder auch ganz normale Lederpuschen;-)
entweder bei Ebay oder hier hab ich noch einen ganz tollen Link
http://www.michaelas-lederpuschenstuebchen.de/shop/index.php

gerade bei den 1. Schuhen würde ich nicht sparen... ich rechne da schon zwischen 50-80Euro wenns dann bei uns soweit ist;-)

5

deichmann, egal welche, einfach testen welche gut passen.

7

Wir kaufen beim Reno die Bama Schuhe und sind super zufrieden. Genauer Füße messen geht gar nicht und die Schuhe haben alle Echtgrößen. Wenn ihr einen Reno in der Nähe habt, geht mal hin!

8

Hallo!

Also wir hatten bisher Deichmann, Bama, Richter und Superfit. Eins weiß ich nun: nie wieder Deichmann. Das hat schon seinen grund warum die günstig sind. Die Beratung war dort super auch mit Ausmessen usw. aber das material war nicht so toll. Übrigens, es wird ja immer wieder zu Elefanten geraten das sind aber auch nur Deichmann Schuhe, nur teurer denn Deichmann hat den Namen Elefanten gekauft. Die leisten/Schablonen oder wie auch immer man das nennt ist nun Superfit.

LG emilylucy

10

Es gibt alle paar Wochen schoene Aktionen bei Limango mit Lederpuschen von Marken wie Robeez oder Naturino usw. fuer um die 15,- Euro. Wir haben auch schonmal welche im voraus bestellt und die Robeez sind sehr suess.

LG Chris von Sparbaby

12

Hallo,

Elefanten, Bama oder was auch immer. Meine Tochter hat das im Februar/März gemacht. Da hat es halt einen roten Elefanten Lauflernschuh gegeben. Weil erklär deinem Kind mal das es nicht geht draußen zu laufen, wenn alle anderen das auch machen.

LG

Simone, die morgen mal wieder SChuhe kaufen gehen darf