komischer stuhlgang eben... braune schleimige fäden?

mena hatte eben braune schleimige fäden im stuhl...

was ist das? ist das was schlimmes?

jay

1

huhu,

ja dass hatte ich bei jana auch schon häufiger entdeckt vorallem wenn man die windel vom popo wegmacht da zieht es auch manchmal so fäden...#kratz

hab mir aber immer nichts weiter dabei gedacht!!
bin gespannt auf antworten!! *g*

giessi mit jana 5,5 monate

2

ich eben auch.. hoffe es weiß jemand. also banane hat sie nicht gegessen und sie ist auch fast 6 monate!

3

kriegt deine maus schon festes essen, also beikost??

vielleicht kommts von der nahrung??

aber dann kann ich es mir bei jana nicht erklären weil sie nur milch bekommt!!#augen

mmhhh... komisch

lg

weitere Kommentare laden
6

Das macht meine Kleine Süße auch öfter. Sie wird voll gestillt und ich hab die Hebi gefragt und die sagte das es normal ist und das da alle Formen und Farben bei raus kommen können:-p

Liebe Grüße

7

Wir waren auch erstmal geschockt als plötzlich dieser bräunliche Schleim im Stuhl war aber es ist tatsächlich normal...zum Glück :-)