Taufkerze woher?

Hallo Ihr Lieben,

ich muss für das Patenkind meines Freundes noch eine Taufkerze besorgen. Habe mich schon mal in diversen Onlineshops umgeschaut, aber diese Kerzen sind ja arschteuer #schock. 2. Problem ist noch, daß die Taufe bereits am 01.08. ist. Woher bekomme ich jetzt noch schnell eine Taufkerze, die nicht gerade 25 oder 30 Euro kostet? Kann man die auch in irgendwelchen Geschäften kaufen?

LGe Isa

1

Lutz hat schöne Taufkerzen!

Muss aber zugeben, dass ich nicht auf den Preis geschaut habe

2

taufkerzen.de

die sehen live sehr schön aus

3

ok die kosten 35 euro.

sonst holzspatt, babyfachgeschäfte, kirchenshops, vielleicht amazon

4

Unser Sohn hat von seiner Patentante eine selbst gemacht bekommen: einfach eine DICKE weiße Kerze (ca. 20cm hoch) und mit Wachsplatten ein schönes Bild darauf (4 Kinder, die sich die Hände geben, ein Regenbogen darüber und ein paar Schmetterlinge). Außerdem steht sein Name und das Taufdatum darauf. Sie ist sehr, sehr schön geworden!

LG

5

Hi Isa

wir haben unsere von:

www.dawanda.com

Die haben sehr sehr schön und die werden auch nach wunsch gestalten.

Lg Jessie

6

Schau mal bei Ebay

Da sind sehr schöne dabei und kosten auch nicht gleich ein Vermögen

7

Wir haben unsere beim bekannten Online-Auktionhaus gekauft und waren sehr zufrieden. da gibt es so viel auswahl und in allen Preisklassen!! Ging auch recht fix...kannst ja vorher den Verkäufer anschreiben und fragen wie lang es dauert!!

8

Hallo

Also ich hatte meine von teufkerzen.de aber die war nicht wirklich billig.
Hab 40 Euro bezahlt.

Ich hab aber neulich bei ebay des öfteren traumhaft schöne Taufkerzen gesehen und die waren im Vergleich zu taufkerzen.de verdammt günstig.

LG
Claudia

10

nicht billig - aber die sehen richtig toll aus.

9

schau mal hier
www.religioese-geschenke.de/taufkerzen-mit-abziehbild/index.html