Tagesablauf ca. 11 Monate alte Babys

Hallo liebe Mamis.

Ich würd gern mal von euch wíssen wie so ein Tagesablauf mit Euren Zwergen ( ca. 11 Monate) so aussieht. Wann steht ihr auf, was spielt ihr mit euren Kleinen, wann schlafen sie und so weiter???

Würde mich über viele Antworten freuen.

LG Püppi & der kleine #sonne Sonnenschein

1

Hi,

also momentan haben wir keinen richtigen Ablauf, da die große Schulferien hat.
Da geht´s morgens gemütlich zu, ausschlafen so gut es geht.
Dann gemeinsam Frühstücken, und schauen was man macht.
Bei super Wetter sitzen wir von 10-19h im Freibad, ansonsten Spielplatz ect, wenn ich nicht gerade arbeiten muß.

Momentan liegt es echt bei den Kids und am Wetter.

Sonst wenn Schule ist, 6.30 h aufstehen, Frühstücken, Celine für Schule fertig machen, dann Haushalt, Einkaufen, Freunde treffen, ect. Mittag essen, dann Romy schlafen gehen, bis 18.00 h was unternehmen, 18.30 h Abend brot essen, 19 h geht Romy ins Bett, und 19.30 h Celine.

Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen...

LG Antje

mit Celine (7) und Romy (11 Mon)

2

Hallo,

allso mein kleiner Vito (10 monate) wird so gegen 8 uhr wach, wir schmussen ne gute halbe std.

Danach gibts frühstück....anziehen und raus spazieren!!!

Dann zurück gibts etwas kleines zum essen obst etc.

Danach spielen wir er krabbelt herum ich koche zb.

Nach dem mittag essen schläft er so 2-3 std.

Am nachmittag gehen wir zur oma oder freundinen besuchen, spazieren, spielen.

Gegen 20 uhr baden wir abendessen , spielen ein wenig aber eher ruhiger das er auch ruhiger wird dann ck 21 uhr schläft er langsam!!!!

lg milania,

3

Tom war gestern 11 Mon.


in der Regel steht er zw. 8 und 9.00 Uhr auf...naja Morgentoilette und rum albern.....9.00 Fruehstueck.....bissl toben.....dann raeum ich ein bissl auf und Tom ist immer dabei,gelegentlich gehen wir einkaufen.
12.00 Mittag....gegen 13.00-13.30 mIttagsschlaf 1,5-2 Std.
spielen(toben,Buecher anschaun,Tuerme baun,rum bloedeln,singen,tanzen...alles was Spass macht)
15.00-15.30 Vesper entweder wenn wir spazieren sind oder bei Besuch.......
18.00 Abendbrot......bettfertigmachen.....kuscheln mit mama und Papa....Buch anschaun.....19.30 eine Milch und ab ins Bett....


wenn er doch mal vor 8.00 aufwacht schlaeft er gegen 10.30 nochmal 30 min und am nachmittag bisll spaeter als sonst ca. ne std.

Ansonsten bewegt er sich viel,z.Z. wirft er alles weg oder hoch....und schaut wie es sich bewegt...naja und er arbeiet staendig daran bald laufen zu koennen...natuerlich macht er auch gern die Whg. unsicher...aber erspielt auch mal 15 min allein....

Diestag gehen wir in eine Bewegungs/Krabbelgruppe
1x die Wo. schwimmen/baden
und spontane Treffs mit anderen Muettern

mhh ich hoff ich konnt helfen!!!!

LG saruh