hat jemand erfahrung mit dem Cybex 2 go?

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Cybex 2 go? Hab schon in älteren Beiträgen viele schlechte Erfahrungen gelesen. Mein kleiner hat aber im Ergo nur geschrien. und ich persönlich fand den cybex auch viel angenehmer als den ergo.
gruß nijntje

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Meine Freundin hat den und würde den für das 2. Kind nicht kaufen. Sobald die Kinder schwerer werden reicht die Polsterung nicht mehr aus, abgesehen von der schlechten Haltung für die Kinder.

Mein Kleiner nörgelt am Anfang auch immer im Manduca. Nacht einer Minuten ist dann aber alles gut.

2

wie alt ist denn dein kleiner? emma hatte auch mal ne phase, wo sie nicht in die trage wollte.

cybex 2 go ist absoluter müll, genau der selbe mist wie babybjörn.

4

er ist jetzt 4,5 Monate alt. welche ist denn besser? wie sieht´s mit manduca oder Becoo aus?

7

Hallo

gute Tragen sind:
Manduca
Ergo
Beco
Mai Tei
Yamo
Marsupi (wobei der schon bald zu klein sein wird)
Bondolino

Gibt auch noch einu paar andere, aber das sind so die gänigsten

LG
qrupa

3

Guten Abend,

es geht weniger um die schlechten "Erfahrungen" als um die Tatsache, dass diese Trage für die Kinder schädlich ist!

Ich würde mein Kind niemals in solch eine Trage setzen... wenns dir zu unbequem ist, dann trag lieber garnicht als wenn du dein Kind dort reinsetzt!

Versuchs mal mit der Manduca! Die ist wahnsinnig bequem!


Ganz liebe Grüße

Melanie

5

wir haben manduca und sind super zufrieden. hat er das tragen denn schon mal gut gefunden? legst du die trage auch richtig an?

6

Habe den Babybjörn (jaja....ich weiß wie schädlich er ist) aber da ist er auf jeden fall völlig zufrieden. naja aber um ihm was gutes zu tun wollte ich jetzt einen mit der richtigen Haltung. habe den ergo im laden probiert aber das gefiel ihm irgendwie nicht. Ist der maduca denn auch leicht anzulegen?

8

Hallo,

ich hatte die Trage auch mal zum Testen daheim. Wegen der schlechten Meinung hier im Forum habe ich sie zurückgegeben und mir eine Manduca geholt. War der größte Schwachsinn, den ich je gemacht hab.
Der Cybex war viel leichter anzulegen und mein Sohn saß bequem in der Anhockhaltung drin (ja und das mein ich so! ) Mein Sohn ist ein Frühchen und sehr klein für sein Alter, da langte ihm der Steg überall hin zum Anhocksitzen. Er fühlte sich auch wohl drin. Manduca: Er sitzt im Spagat. Ich muss ihm ganz doll die Beine auseinanderziehen, der brüllt wie am Spieß. Eingeschlafen ist er darin nur sehr selten. Nachdem er mir dann beim Anlegen vor lauter dagegen wehren rausgefallen ist, liegt das teure Ding in der Ecke und vergammelt.
Hör weniger auf die Meinungen hier, sondern auf deine eigene! Der Cybes wäre bei uns eindeutig die bessere Wahl gewesen.
Gruß,Purzel mit Daniel (7 Monate)