Hilfe !! 4 Monate alt Papier gegessen

Hallo,

ich brauche dringend Eure Hilfe. Bitte steinigt mich nicht, es war mein Fehler......
Folgendes: Mein Baby ist 4,5 Monate alt und hat gestern ein mit Filzstift beschriebenes Stück Papier (ca. 10x15cm groß) fast ganz aufgegessen.

Leider hab ich das ganze erst heute bemerkt, sie ist aber wie immer, hatte heute morgen auch schon die Windel voll, Konsestenz wie immer. Ich hab halt Angst weil sie bisher ja nur Mumi bekommt und jetzt sowas "verdauen" muß.

Ist das ganze schädlich für sie ?? Soll ich zum Arzt ??
Oh mann wie konnte ich nur so doof sein das in ihrer Nähe liegen zu lassen......

Danke für Eure schnellen Antworten !!


ISELE

1

ne, kein problem, geht einfach wieder raus.

2

*lach* Sorry, ich musste gerade echt schmunzeln.

Halb so wild ;-) mach Dir keinen Kopf. Und pass beim nächsten mal einfach besser auf ;-)

3

Hallöchen,

also wenn ich bei jedem Mal zum Doc gegangen wäre, wenn sie Papier gegessen hätte, könnten wir diekt stationiär da bleiben.
Romy steckt sich alles in den Mund, und mal bin ich zu spät dran, da zerflückt sie die Zeitung und kaut, aber mittlerweile spuckt sie´s selbst wieder aus, und läßt auch erheblich nach!!!!

LG Antje

mit Celine (7) u. Romy (11 Mon)

4

Hallo,

musste ja lachen, meiner hat auch mal ein Lesezeichen aus Pappe angeknabbert. Ich würde mir keine Sorgen machen, solange es nicht grade ein ganzes Buch war.

5

Hach! Wenn nur alle so fürsorglich wären!

Die Tochter meiner Schwägerin darf alles "aufessen" was ihr in die Finger kommt.

Tageszeitung, bedruckte Prospekte - Pfui Teufel! Da würde ich mir Gedanken machen! Zwar nicht wegen dem Papier an sich sondern wegen der Druckerschwärze!

LG
Bonnie82