Erdbeeren wärend der stillzeit?

Huhu mamis

wollte wissen ob ich rotzdem erdbeeren essen darf oder eher sein lassen sollte? ich stille.

LG Nicki mit Yannik (28.05.07) und Elias (10.07.09)

1

ich hab welche gegessen.
ist nix schlimmes passtert, kein ausschlag bzw. wunder po bei der kleinen.

LG
maggy

2

Ich hatte welche gegessen, und mein Sohn hatte es mir mit einem Feuerroten hintern gedankt. Ich würde es nicht nochmal machen, hab ich auch nicht.;-)

Ich denke das sollte jeder selber ausprobieren, das eine kann es ab, und das andere nicht.

LG Yvi

3

Hallo,

ich habe auch welche gegessen und es ist nichts passiert. Sollte dein Kleiner sie nicht vertragen, merkst du das schnell.
Nur selbst sollten die Kinder bis zum 1. Lebensjahr nach Möglichkeit nicht.

Guten Appetit!

4

:D nun bin ich verunsichert *gg*

beim großen konnt ich auch alles essen da kam nix ,bei Elias bin ich mir nicht sicher =/
LG

5

Als ich Ben 13 Monate gestillt habe ,habe ich ALLES gegessen /getrunken auf was ich lust hatte !!!!

Ausser Alk und co ! logisch

hatte sogar Kaffe getrunken ! Ne ganze Zeit mit Koffein aber später dann doch lieber ohne denn irgendwie hatte ich nachholbedarf und trank um die 5-6 Tassen mdst am Tag !!!!
Jedenfalls hatte mein kleiner keinen wunden Popo oder Blähungen -gaaar nix !!!! Bin auch verwundert gewesen denn es heisst ja das sie wenn die Mama zb Bohnen isst Blähungen bekommen....war nich so war alles gut !!!!!

Iß einfach alle und achte etwas drauf was Du gegessen hast und ob dein kleines dann darauf reagiert ! Dann lasse eben genau dieses weg. Oder verminder es.

N guten !!!#mampf

Bock auf Erdbeeren hätte ich jetzt auch !!!!!!!#pro

6

teste es am besten. das schlimmste was passieren kann ist ein roter po oder pickelchen.

lg nadja + emily *13.3.09

7

Mußt du ausprobieren.
Ich kann kiloweise Erdbeeren essen und mein Kleiner (4 Monate) hat damit überhaupt kein Problem...andere reagieren mit wundem Po schon bei kleineren Mengen...

LG

Andrea