Als Impfreaktion viel schlafen - wie war´s bei euch??

Hallo!

Briana war heute zur 1.Impfung. Hat so fürchterlich geweint.....:-( Nun ja, konnte sie nach langem hin und her trösten. Die Ärztin meinte noch, sie könnte heute evtl. knatschig sein oder Fieber bekommen. Aber beides ist nicht der Fall - ganz im Gegenteil. Sie hat heute mittag von 14-19 Uhr geschlafen, dann getrunken und ich dachte sie wird nun ne Weile wach bleiben. Hab sie in ihr Bettchen gelegt unters Mobile und was sehe ich eben - sie ist eingeschlafen!!!! Wäre ja nicht ungewöhnlich, aber sie schläft auf dem Rücken und ist ohne Schnuller eingeschlafen. Das hat sie das letzte Mal im KH nach der Geburt getan. Normalerweise schläft sie nur auf der Seite und nur mit Schnuller ein....... Sie hat gar nicht mal gewimmert oder irgendwas - einfach eingeschlafen die Maus...

Haben eure Mäuse auch mit viel Schlaf auf eine Impfung reagiert??? Weiß noch von meinem Sohn, dass er sich wie immer verhalten hatte.

LG #sonne

1

Das ist ganz normal, meine kleine hat bei der ersten Impfung auch viel geschlafen.

lg shah mit Esra Aliya (7 Monate)

2

hi!

eine ganz normale Impfreation. Ist ja doch anstrengend!!!
Meiner hat zwar nicht ganz so viel geschlafen, aber in der Nacht auch immer viel viel besser als sonst.

Ausschlafen lassen und morgen ist vielleicht schon besser!!

lg sandra

3

Hallo,

ich wäre froh gewesen, wenn unser Zwerg so reagiert hätte. Fynn war den ganzen Tag danach knatschig und weinerlich und wollte nur herumgetragen werden. Ging auch den nächsten Tag noch so. Also hattest Du die angenehmere Variante.;-)

4

Huhu..

also meiner war nach der Impfung immer fix und fertig.
Er hat kein Fieber bekomme aber dafür war er nur am schlafen und knatschig war er auch nicht, er hat halt einfach nur viel geschlafen.

Is ganz normal das die nach der Impfung fertig sind und schlafen wollen, der Impfstoff is doch der hammer für so einen kleinen Körper.


Schöne Nacht noch