Wie groß und schwer sind/waren eure Babys mit 2 Monaten???

Hallo!

Wir waren heute zur 1.Impfung. Meine Maus wurde da auch gewogen und gemessen. 57cm und 4930 g...... Mein Sohn war damals mit 2 Monaten schon 60cm und wog 5940 g.... Lediglich das Geburtsgewicht war bei meinem Sohn 300g mehr als bei meiner Tochter....
Ist das noch ok, dass meine Maus so "leicht" ist??? Was haben eure Babys mit 2 Monaten gewogen???
Bei der Geburt hatte sie 3380g und 53 cm...

LG #sonne

1

Meine kleine war 4500 g schwer als wir beim impfen waren.
sie hatte allerdings nur ein geburtsgewicht von 2420 g

2

hallo,

ich nehm mal an es ist ok, wenn der kia nichts weiter gesagt hat!
wir waren grad zur U3 mit 4 wochen und da hatte sie 5 kilo. und lag im verhältnis zu ihrer körpergröße auf der mittleren perzentile. danach kannst du gehen um einen anhaltspunkt zu kriegen, schau in das gelbe u-heft,hinten!!!

suzanne

3

Meine Maus war mit 2 monaten 55cm groß und ca 4500gr schwer. Bei der Geburt hatte sie 49cm und 2830gr.

Jetzt ist sie fast 5 Monate alt und hat ca 64 cm und 5800gr. Wenn ich hier im Forum lese, wie schwer andere Babys bei gleicher Größe sind, kommen mir auch Zweifel. Aber in der Entwicklungskurve ist sie noch im Normbereich, also alles in Ordnung. #pro Sie nimmt auch stetig zu und ist total mobil und entdeckt gerade ihre Füße. #freu

Also ich denke, dass bei deiner Maus auch alles in Ordnung ist. Wir müssen dann nicht ganz so schwer heben, hat doch auch was Gutes! ;-)

LG Jacky und Lea *22.02.09

4

Ole wiegt jetzt mit fast 2 Monaten 5970g und ist 59 cm gross

LG Andrea & Baby-Ole

5

Hi!

Gabriel ist jetzt 9 Wochen . Er wiegt 5100 Gramm und ist 56 cm groß. Bei der Geburt hatte er 2760 Gramm und 49 cm. Unser KiArzt ist sehr zufrieden mit seinen Werten:-D

LG

Tannosch mit Gabriel

6

meiner wog bei der U3 4400 und war 56 cm, da war er 6 Wochen alt

7

Hallo,
ich kann dir leider nur die Daten geben als mein kleiner genau 4 Wochen alt war und als er genau 3 Monate war.

Genau 4 Wochen (U3):
59cm
5150g
39cm KU

Genau 3 Monate(U4)
66cm
7250g
42,5cm KU

Lg
sally87

8

Mit 2 monaten hatte meiner 7800 gram.


LG

9

puh was habt ihr für Reisenbabys?

Meine Maus kam mit 3400 g und 50 cm auf die Welt.
mit 7 Wochen wog sie 4190g und 55 cm.
wird nicht gestillt, bekommt BEBA PRE
#kratz