Womit das verdeck reinigen!?

Hmist vielleicht ne blöde frage, abre was meint ihr womit es am besten wäre das verdeck vom Kiwa zu reinigen.Die andern bezüge hab ich grad alle in der WaMa, aber das verdeck vom hartan kann man ja nich da drinne waschen was meint ihr!?

lg daniela

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ich bau das immer ab, stell es mit dem gestell vom verdeck in die badewanne und wasch es mit waschmittel-lauge ab. geht bestens :-D

2

danke für die schnelle antwort

3

Spühlmittel und schrubben danach mit wasser reinigen. Flecken gehen super weg.

Wenn du das Verdeck abziehen kannst dann ab damit in die Waschmaschine


Gruss nicole

4

hi,

auf unserem verdeck vom hartan bzw. allgemein auf dem kinderwagen nerven mich immer die wasserränder oder flecken. habe mir dafür aus dem schlecker ein oxi-spray geholt und das funktioniert super.

einfach einsprühen, mit tuch oder schwamm einarbeiten und trocknen lassen. sieht aus wie neu.
ich mache es immer abends damit es bis zum anderen tag ausgelüftet ist.

hätte gar keine lust, den wagen dauernd auseinanderzubauen, haben ein helles design....

lg

alexandra